Klimawandel

Diskutiere Klimawandel im Willkommen und Werbung Forum im Bereich Allround Forum; Hallo, wollte euch mein neues projekt klimawandel-heute.de vorstellen. Bitte um Kritik! MfG Klimawandel

  1. #1 Flug-Ins-all.de, 29.03.2007
    Flug-Ins-all.de

    Flug-Ins-all.de Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.10.2006
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wollte euch mein neues projekt klimawandel-heute.de vorstellen. Bitte um Kritik!

    MfG
    Klimawandel
     
  2. #2 Flug-Ins-all.de, 30.03.2007
    Flug-Ins-all.de

    Flug-Ins-all.de Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.10.2006
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    es gibt nun auch einen Newsletter und das Forum funktioniert nun auch richtig
    mfg
     
  3. #3 Flug-Ins-all.de, 04.04.2007
    Flug-Ins-all.de

    Flug-Ins-all.de Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.10.2006
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    Für jeden der eine Website hat :
    schaut bitte mal hier vorbei:
    Link
     
  4. #4 Yannick, 04.04.2007
    Yannick

    Yannick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    0
    Habe erst gestern ein solchen "Banner" von Blogsticker.de eingebaut, der bleibt erstmal bischen. Evt könntest du den blogsticker.de senden, dann wäre er der breiten Öffentlichkeit zugänglich.
     
  5. #5 Flug-Ins-all.de, 04.04.2007
    Flug-Ins-all.de

    Flug-Ins-all.de Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.10.2006
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    danke für die antwort.
    Blogsticker.de geht bei mir nicht :(
     
  6. #6 Yannick, 04.04.2007
    Yannick

    Yannick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    0
  7. #7 Flug-Ins-all.de, 04.04.2007
    Flug-Ins-all.de

    Flug-Ins-all.de Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.10.2006
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    danke . Werd ich mir mal anschauen.
     
  8. #8 Yannick, 04.04.2007
    Yannick

    Yannick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    0
    Habe erst gestern darüber gebloggt, ist wirklich ganz interessant. Nur gibt es im Moment noch nicht soviele Motive, aber das ist für dich ja nicht interessant.
     
  9. hume

    hume Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.08.2006
    Beiträge:
    916
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Waldkirchen
    Ist zwar gut, aber soviel glaube ich können wir überhaupt nicht mehr tun.
    Weil die meisten ist dass sowieso Wurscht, weil sie wieder so denken in 20 Jahre leb ich sowieso nicht mehr also ist es mir sowieso egal.
     
  10. #10 LurchiDerLurch, 05.04.2007
    LurchiDerLurch

    LurchiDerLurch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2007
    Beiträge:
    1.477
    Zustimmungen:
    0
    also ich, und da bin ich bestimmt nicht der einzige, haben noch vor in 20 jahren zu leben^^

    aber schön dass es noch leute gibt die sich um die Umwelt sorgen machen. :]
    und der banner ist sehr schön...

    mfg, Lurchi
     
  11. DaPole

    DaPole Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    2.508
    Zustimmungen:
    0
    Hör mir auf! Das lockt nur irgendwelöche Greenpeace die irgendwelche steuern hochballern weil irgendwelche luft verschmitzt wird. Klar usnere Luft aber trotzdem.

    Mir liegt das Thema garnicht, ich bin eigentlich Sauer wenn jemand sowas verbreitet, aber da es net jeden interessiert werde ich ma klicken und zzum design was erzählen.

    Und: Die Werbung unten Links ist ien bischen "groß", der Banner ist eigentlich Passend zum Thema, nur die Info menge ist noch etwas klein.

    Mfg
    DaPole
     
  12. #12 Flug-Ins-all.de, 05.04.2007
    Flug-Ins-all.de

    Flug-Ins-all.de Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.10.2006
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Danke @all:

    @DaPole: du bist schon der 2te den das Thema nervt^^.
    Content ist noch sehr gering. Fange heute aber mit schreiben an.
     
Thema:

Klimawandel

Die Seite wird geladen...

Klimawandel - Ähnliche Themen

  1. Klimawandel - vom Menschen befeuert oder ein natürlicher Prozess?

    Klimawandel - vom Menschen befeuert oder ein natürlicher Prozess?: Hi Leute, Da sich im Thread Elektroautos Beratung eine Diskussion über den Klimawandel entwickelt hat, diese jedoch vom wirklichen Thema entfernt...