Klickzähler gesucht!

Diskutiere Klickzähler gesucht! im Webmaster Hilfe / Programmierer Forum Forum im Bereich Computerprobleme; Hi ! Da mir schon so gut hier weitergeholfen wurde, noch eine Frage an unsere Profis: wie kann ich einen Klickzähler unter Fotos einfügen, der...

  1. #1 fredy2310, 29.06.2008
    fredy2310

    fredy2310 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hi !

    Da mir schon so gut hier weitergeholfen wurde, noch eine Frage an unsere Profis:



    wie kann ich einen Klickzähler unter Fotos einfügen, der mir anzeigt, wie oft auf etwas geklickt wurde? (hab von php usw. keine Ahnung)


    Wäre cool, wenn jemand ein Script oder ähnliches für mich hat.

    Danke und Grüße!
    Manfred
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 fredy2310, 22.07.2008
    fredy2310

    fredy2310 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 Blaxxun, 22.07.2008
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    Ohne PHP wird das wohl nix. Das einfachste wäre so eine Download Datenbank zu nehmen (also als Script), das das Feature schon integriert hat, oder auch eine Galerie mit einem Zähler.
     
  5. #4 fredy2310, 22.07.2008
    fredy2310

    fredy2310 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hi, Danke für die schnelle Antwort.

    Und mit Javascript gehts nicht?
     
  6. #5 Blaxxun, 22.07.2008
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    Mit JS kannst du nur auf dem Zielrechner agieren, nicht aber auf dem Server, weshalb eine Speicherung der Daten wohl ausfällt. Und nen Request zu schicken macht auch keinen Sinn, da es ersten einfach keinen Sinn macht :D und zweitens dafür du auch PHP benötigst um den Request zu bearbeiten.

    Aber wenn du dich mit PHP beschäftigen willst und auch schnell Erfolge haben willst empfehle ich dir folgendes Tutorial: http://tut.php-quake.net/
     
Thema: Klickzähler gesucht!
Die Seite wird geladen...

Klickzähler gesucht! - Ähnliche Themen

  1. Neues Notebook für die Arbeit gesucht

    Neues Notebook für die Arbeit gesucht: Guten Tag, ich beginne bald mit meinem Dualen-Studium und möchte mich deswegen von meinem Dell-Laptop (7 Jahre verwendet) trennen und mir ein...
  2. Bürostuhl gesucht

    Bürostuhl gesucht: Ich suche einen neuen Bürostuhl für den heimischen Schreibtisch. Er sollte schon was aushalten können und lange halten. Also eher was qualitativ...
  3. Grafikkarte gesucht

    Grafikkarte gesucht: Der 13 Jährige Sohn von meiner Bekannten hat einen alten PC. Auf dem möchte er das Spiel Landwirtschaftssimulator 17 spielen. Das System zeigt...
  4. Kabellose Kopfhörer gesucht

    Kabellose Kopfhörer gesucht: Heyho, ich suche momentan kabellose Kopfhörer für Zuhause. Werden meistens an meinem Rechner benutzt dann. Habe jetzt keine großartigen besonderen...
  5. Gaming Tastatur gesucht

    Gaming Tastatur gesucht: Hallo Leute, ich kenne mich mit gaming tastaturen nicht aus. Ich habe in Vergangenheit immer mit meiner normalen Tastatur gespielt. Jetzt bin ich...