Klickton bei Video u. Kamera ausstellbar??

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von Nickles, 28.08.2006.

  1. #1 Nickles, 28.08.2006
    Nickles

    Nickles Guest

    Hallo,
    Kann mir hier jm. sagen, ob ich den Klickton beim erstellen eines Videoclips oder Fotos abstellen kann???
    Und wenn ja, wie?
    MFG
    Und danke schon mal im Foraus
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. A8473

    A8473 Guest

    Genau dass frage ich mich auch!!! ?(
     
  4. #3 55887965, 03.09.2006
    55887965

    55887965 Guest

    jo und ich auch
     
  5. #4 kufiugiok, 04.09.2006
    kufiugiok

    kufiugiok Guest

    hab nix gefunden wie das ginge.
    man könnte allerhöchstens probieren irgendwie an die sounddatei ran zu kommen und die löschen, was aber glaube ich fehler verursachen würde.
    eher die durch eine tondatei mit stille ersetzen. leider kommt man glaub nicht an die datei ran und der FE Explorer läuft noch nicht auf dem N91. mit dem käme man bestimmt an die datei ran.

    aber ALLES AUF EIGENES RISIKO!!!!!!!!

    könnte auch sein das der ton nicht als datei existiert sondern direkt in das kamera programm eingebettet ist. dann würde alles nix bringen nur verändertes kameraprogramm allerhöchstens. das gibt es aber nicht soweit ich weis. ich lasse mich aber gern eines besseren belehren.
     
  6. #5 Josch_512, 12.09.2006
    Josch_512

    Josch_512 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.09.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hey...ganz einfach :
    Profiel LAUTLOS wählen ! :)
    Dann geht es !

    Josch
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Mr.Foxey, 14.09.2006
    Mr.Foxey

    Mr.Foxey Guest

    Nee,ne?!
    Wenn das geht, habt ihr echt Glück gehat. Bei meinem alten Simens (und einigen anderen) geht das nicht, ohne das Handy zu hacken. Mit gutem Grund: Spannen verhindern. Glaube gibt ein Abkommen oder sowas unter Hadyherstellern, weil das 'Unter-Röcke-Fotografieren' ein echtes Problem darstellt. Deswegen haben die bei neuen Handys inzwischen den Ton ins Programm eingebettet. Also: Glück gehabt, wenns mit LAUTLOS geht, sollte eigendlich nicht...
     
  9. #7 Roadrunner, 15.09.2006
    Roadrunner

    Roadrunner Guest

    Hallo? Unter die Röcke fotografieren? Sind doch nicht im Kindergarten...

    außerdem nützt das der Dame recht wenig, wenn man das Foto in dem Moment schon gemacht hat. Die Kameratöne lassen sich z.B. bei Nokias Bestseller 6230i auch abstellen - wäre geschockt, wenn dieses nervige Klicken nicht abzustellen wäre.
     
Thema:

Klickton bei Video u. Kamera ausstellbar??

Die Seite wird geladen...

Klickton bei Video u. Kamera ausstellbar?? - Ähnliche Themen

  1. Endoskop-Kamera Gekauft, absoluter mist, brauche Hilfe

    Endoskop-Kamera Gekauft, absoluter mist, brauche Hilfe: Nabend! Bohr Leute ich bin verzweifelt. Ich habe mir eine billige Endoskop-Kamera gekauft und das Ergebnis ist grausam. Sie kann nichts und ist...
  2. Video: kein Bild nur Ton

    Video: kein Bild nur Ton: hallo Alle, seit ein paar Tagen (seit neuer Firefox-Version?) geht bei allen Videos nur Ton, kein Bild. Also bei youtube, aber auch bei kleinen...
  3. Wie Audio Video Sync Probleme zu beheben

    Wie Audio Video Sync Probleme zu beheben: Es ist sehr frustrierend, wenn Sie ein Video ansehen auf Ihrem Computer und der Ton nicht synchron. Yaai ist eine großartige Software, die dieses...
  4. Youtube Video auf Festplatte speichern und am LED-TV ansehen

    Youtube Video auf Festplatte speichern und am LED-TV ansehen: Hallo, habe hier eine Sache, die nicht ganz ohne ist. Bin gespannt, ob hier jemand weiß... Ich habe einen LED Flachbildschirmfernseher. An...
  5. Kamera

    Kamera: Für ein projekt suche ich eine Kamera die via USB Angeschlossen wird und IR Licht verarbeiten kann. Ich habe schon mit einer umgebauten Webcam...