Klick-"Simulator"

Diskutiere Klick-"Simulator" im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Guten Abend Modernboardler Wie es im Titel schon steht ich suche eine Art "Klicksimulator". Was heißt das?? Ein Programm dem ich klicks...

1. #1 DJ Zebo, 22.07.2010
    DJ Zebo

DJ Zebo Erfahrener Benutzer

Guten Abend Modernboardler

Wie es im Titel schon steht ich suche eine Art "Klicksimulator". Was heißt das??
    Ein Programm dem ich klicks vorgebe er diese sich merkt und man dann einstellen kann wann er diese Sachen ausführen soll...

Hab mal gehört das es so etwas gibt aber Mr. Google konnte mir nicht wirklich weiter helfen.

Hoffe euch ist irgend so ein Prog bekannt..

Wäre auch super wenn es for Free ist.

Gruß Zebo

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 28.07.2010
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Für WAS soll das genau sein? (Ein paar Klicks werden ja nicht zu kompliziert zum selbst erledigen sein.... und Automatisierungen sollten von den Anwendungen unterstützt werden, damit sie sinnvoll angewendet werden können!)

4. #3 DJ Zebo, 30.07.2010
    DJ Zebo

DJ Zebo Erfahrener Benutzer

ich brauche das Programm für den Stream Start von meinem WebRadio. Da der Computer immer eingeschalten ist ich aber zu der Zeit wo wir aufmachen nicht zuhause bin müssten die klicks vom PC selbst gemacht werden damit wir unseren Plan halten können. Die anderen 2 können den Stream auch nicht starten da der eine um diese Zeit schläft wegen Nachschicht und der andere ist auf Arbeit...
    Eine Automatisierung gibts bei den programmen nicht die wir verwenden.
    Ab ich frag mal bei denen im Forum nach vl helfen die mir weiter.

Thema: Klick-"Simulator"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. klick simulator

,
  2. klicksimulator

,
  3. click simulator

,
  4. klick simulierer,
  5. kostenloser klicksimulator,
  6. mausklick simulator,
  7. xp click simulator
Die Seite wird geladen...

Klick-"Simulator" - Ähnliche Themen

1. Ein-Klick root für Exynos- und TI OMAP - Devices

Ein-Klick root für Exynos- und TI OMAP - Devices: Auf XDA-developers ist ein Tool aufgetaucht mit dem sich diverse android-Geräte mit Samsungs exynos CPU sowie TI-OMAP Architektur rooten lassen....
  2. Youtube (Chrome) - Bei Videos kein "klicken" mehr möglich

Youtube (Chrome) - Bei Videos kein "klicken" mehr möglich: Ich habe folgendes Problem: Beim Abspielen von Youtubevideos kann ich zwar noch lautstärke größe und Auflösung usw. ändern, aber kann nicht...
  3. German Truck Simulator

German Truck Simulator: Ich habe mir den German Truck Simulator heruntergeladen nun stockt das spiel Ständig. also ich kann nicht normal spielen an was kann das liegen
  4. german truck simulator ruckelt wie sau

german truck simulator ruckelt wie sau: hi an euch alle. ich habe das spiel german truck simulator, wenn es jemand kennt. vorher habe ich es einwandfrei spielen können. doch dann musste...
  5. PC betätigt "Enter" und "klick" mit der Maus

PC betätigt "Enter" und "klick" mit der Maus: Hallo, ich hoffe ich bin im richtigen Unterforum gelandet. Seit mein Laptop vor etwas 2 Wochen bei der Reparatur war, da er sich nicht mehr...