Kleinflugzeug stürzte ab, weil Hochzeitsgäste in die Luft schossen

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von l4rs, 12.10.2003.

1. l4rs

l4rs Erfahrener Benutzer

Kraljevo/Serbien - Auf einer Hochzeitsfeier im zentralserbischen Kraljevo haben Hochzeitsgäste mit ihren Pistolen Freudenschüsse in die Luft abgegeben. Ein niedrig fliegendes Kleinflugzeug wurde dabei getroffen.
    Durch die Treffer auf das Flugzeug wurde ein Brand in der Maschine ausgelöst. Der Pilot flog bei dem Versuch, das Flugzeug notzulanden, in eine Hochspannungsleitung.
    Der Flug war weder angemeldet noch besaß der Pilot einen Flugschein. Bei dem Absturz erlitten zwei Insassen Verletzungen.

LOL ! es gibt schon sachen, die gibts net !

2. Robman

Robman
    Administrator

Naja solange nichts passiert ist, aber schon krass was alles so passiert, naja der wird so schnell nicht wieder fliegen.

3. #3 checker01, 12.10.2003
    checker01

checker01 Erfahrener Benutzer

das mach ich auf ner hochzeit auch ma, wenn dann ne 747 in ein hochhaus in frankfurt kracht....ich weiss von nix :D

4. l4rs

l4rs Erfahrener Benutzer

jo das wärs ja ! wieder ein neuer krieg wegen ner hochzeit KLASSE!

Thema:

Kleinflugzeug stürzte ab, weil Hochzeitsgäste in die Luft schossen

Die Seite wird geladen...

Kleinflugzeug stürzte ab, weil Hochzeitsgäste in die Luft schossen - Ähnliche Themen

1. Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?

Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?: Meine Nichte war jetzt über 2 Monate krank geschrieben und hat Sorge wieder zurück ins Büro zu müssen. Ihr Chef ist ein Grantelbart, der schon am...
  2. Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab

Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab: Servus, seit ein paar Tagen treten bei unseren Rechnern sporadisch kurze Verbindungsabbrüche auf, sprich das Internet fällt aus. Dies tritt in...
  3. Noctua Lüfter richtig verbaut ?

Noctua Lüfter richtig verbaut ?: Hallo , Ich habe 2 x den Noctua NF-F12 verbaut , für zusätzliche Belüftung im Gehäuse. Mit fällt auf , das wenn ich WoT spiele , die Lüfter ganz...
  4. Minecraft kackt ab sobald ich die Aufnahme starte!

Minecraft kackt ab sobald ich die Aufnahme starte!: Guten Abend liebe Community. Und zwar habe ich letztens einen neuen PC bekommen. Allerdings macht der PC etwas auf blöd. Sobald ich Minecraft...
  5. PWM Steuerung für Lüfter - Extern.

PWM Steuerung für Lüfter - Extern.: Moin Leute, keine Ahnung ob ich hier richtig bin, aber vielleicht kann mir ja jemand helfen: Ich plane eine Neuanschaffung, was die Belüftung...