Kleines WM Browsergame

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von mathias111986, 16.06.2010.

1. #1 mathias111986, 16.06.2010
    mathias111986

mathias111986 Neuer Benutzer

Hiho,

hab da son kleines spiel gefunden was an Hugo erinnert ( jump and run mässig ) mit dem Thema Fussball.
    Da muss man über Äste und mülltonen springen und während dessen Fussbälle, getränke flaschen und Aktenkoffer einsammeln. Ist recht witzig.

Hier einmal der Link
    Hilf Deiner 11

Btw gibet hier nen Vorstellungs Thread? Hab auf anhieb nix gefunden ^^,

2. #2 mathias111986, 07.07.2010
    mathias111986

mathias111986 Neuer Benutzer

*push* :D*push* :D

3. #3 helidoc, 07.07.2010
    helidoc

helidoc killed by a black pudding
    Moderator

Ich denke, dann hast du auch nicht danach gesucht. Ich dreh dich mal in die richtige Richtung: Willkommen und Werbung

...übrigens, was versprichst du dir vom pushen? Bist du so begeistert von der Seite, oder zufällig einer der Betreiber/Beteiligten an dem Projekt?

Thema:

Kleines WM Browsergame

Die Seite wird geladen...

Kleines WM Browsergame - Ähnliche Themen

1. Kleines Spielchen

Kleines Spielchen: Das spiel geht so aus der Endung ein neues Wort bilden ZB Alarmfahrt Fahrtenbuch Buchstütze... usw.
  2. Kleinste Größe eines GPS-Trackers?

Kleinste Größe eines GPS-Trackers?: Hey, mich würde mal interessieren ob von euch zufällig jemand weiß, wie klein man einen GPS-Tracker bauen kann. Muss man da bei der Größe was...
  3. Wird die EM 2016 so erfolgreich wie die WM 2014?

Wird die EM 2016 so erfolgreich wie die WM 2014?: Hallo liebe PC Freaks :) In meinem Bekanntenkreis diskutieren wir sehr gern über Fußball. Unser Lieblingsthema derzeit ist die EM 2016. Natürlich...
  4. Zweitanschaffung (Pc) für kleines Budget

Zweitanschaffung (Pc) für kleines Budget: Wir der titel schon verrät bin ich momentan dringend auf der suche nach einem zweit pc. was soll er können? kleinere games wie lol einwandfrei...
  5. kleiner Office-PC

kleiner Office-PC: Hi, ich wär auf der Suche nach einem PC, der "einfach nur" möglichst klein/unauffällig, günstig und lediglich für ein paar einfache Sachen wie...