Kleines windowsähnliches OS?

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Mobin, 09.12.2006.

  1. Mobin

    Mobin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2006
    Beiträge:
    1.808
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich möchte fragen ob es ein kleines (am besten eine Live-CD) Betreibssysteem gibt, mit dem man problemlos Windows Porgramme starten kann.

    LG Mobin
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 09.12.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    jepp gibt es. sogar mit grafischer oberfläche.
    schau mal hier vorbei.
     
  4. Mobin

    Mobin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2006
    Beiträge:
    1.808
    Zustimmungen:
    0
    wie gros wird das ISO in etwa?
    Wenn es nicht zu gross kannst du es machen und bei **** uploaden?
    Ich hab meine CD eingepackt (werde umziehen).
     
  5. #4 Obi-Wan, 09.12.2006
    Obi-Wan

    Obi-Wan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    das bei Winfuture ist kein fertiges OS, sonder mit dem Programm kann man aus einem XP eine live cd erstellen.
     
  6. Mobin

    Mobin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2006
    Beiträge:
    1.808
    Zustimmungen:
    0
    Das weiss ich schon.
    Aber um die LiveCD zu erstellen, brauchtman die Windows CD, Und die Hab ich eingepackt , weil ich umziehen werde.

    UNd darum habe ich gefragt ob es mir jemand schicken kann, also die LiveCD, wenn sie nicht zu gross ist.
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 simpson-fan, 09.12.2006
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    FÜr was brauchst du die Live-CD?

    Würde eine Linux-live-cd auch gehn?
     
  9. Mobin

    Mobin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2006
    Beiträge:
    1.808
    Zustimmungen:
    0
    Ich brauch sie um**gelöscht**mehrfach zu starten mit einem emulator, und dazu brauche ich ein OS. und Jedesmal das ganze windows zu installieren ist zu umstandlich.

    **gelöscht**ist ein programm, womit man geld verdienen kann beim surfen.
    Und ich wollte schauen ob man das austricksen kann.

    bitte nicht solche links hier reinstellen. edit by OS
     
Thema: Kleines windowsähnliches OS?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows ähnliches kleines linux

    ,
  2. windowsähnliches linux

    ,
  3. windows ähnliches os

Die Seite wird geladen...

Kleines windowsähnliches OS? - Ähnliche Themen

  1. OS Sierra lässt sich nicht installieren

    OS Sierra lässt sich nicht installieren: Hallo Ihr Guten! Ich hab folgendes Problem: Nach geraumer Zeit, weil nicht mehr allzu viele Apps mit "Mountain Lion" funktionieren, hab ich mich...
  2. PC mit SSD aufrüsten und OS auf dieser installieren

    PC mit SSD aufrüsten und OS auf dieser installieren: Hallo, da mein PC in den letzten 2 Jahren doch unfassbar langsam geworden ist, ich aber denke dass mainboard, prozessor und grafikkarte meinen...
  3. OS X auf Windows Gerät

    OS X auf Windows Gerät: Hallo zusammen ich habe gerade eben in einem anderen Forum die Frage gestellt ob man Mac OS X auf einen Windows Gerät installieren kann da würde...
  4. Kleines Spielchen

    Kleines Spielchen: Das spiel geht so aus der Endung ein neues Wort bilden ZB Alarmfahrt Fahrtenbuch Buchstütze... usw.
  5. TrueCrypt hidden OS bootet nicht mehr

    TrueCrypt hidden OS bootet nicht mehr: Hallo, vorab meine mangelnden Kentnisse zu entschuldigen, bin alles andere als ein Software Spezialist. Ich habe vor 2 Jahren mit truecrypt...