Kleines VistaProblem

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von Dannyb, 21.05.2010.

  1. Dannyb

    Dannyb Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    So eben grade habe ich versucht ein neuen Ordner auf meinem Desktop zu erstellen
    Dann kam diese nachricht:

    Die Dateinamen wären zu lang für den Zielordner. Kürzen Sie die Dateinamen und wiederholen Sie den Vorgang, oder verwenden Sie einen anderen ort, der einen kürzeren Pfad hat.


    Desktop
    Zeigt Datein, Ordner Programmverknüpfungen und andere Elemente auf dem Desktop an.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. fabste

    fabste Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.02.2010
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    0
    wie willst du diesen ordner denn bennenen?!
     
  4. Dannyb

    Dannyb Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Nur Danny also mein Ordner
    weil ich mein alten gelöscht hab >.<

    aber ich kann den ja nicht einmal erstellen
     
  5. #4 fabste, 21.05.2010
    Zuletzt bearbeitet: 21.05.2010
    fabste

    fabste Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.02.2010
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    0
    hast du irgendetwas an pfaden verschoben??
    weil du kannst deinen pfad, soviel ichweiß, nur 255 zeichen haben.

    versuche den ordner auf einen anderen namen zuändern
     
  6. Dannyb

    Dannyb Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hmm...
    und wie kann ich das machen
    ich hab eig. mit Pc´s null ahnung xD
     
  7. Dannyb

    Dannyb Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    genau ich hab da so n Tipp ich hab da so ne scheiße gemacht ( Frag mich nciht wie das sieht so aus

    Danny/Desktop/Danny/Desktop
    also immer so weiter und dann kommt nacher glaum Dokumente

    das liegt dadran oder ?
    aber wie kann ich das beheben ?
     
  8. fabste

    fabste Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.02.2010
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    0
    so wie du einen normalen ordner erstellst. bennene ihn halt danny2 oder so

    machen tust du es so: rechtsklick desktop, dann auf "neu" dann "neuer ordner"
     
  9. Dannyb

    Dannyb Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Jah eben und dann kommt jah diese nachricht die ich da oben hingeschrieben habe.
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. fabste

    fabste Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.02.2010
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    0
    mach dein arbeitsplatz auf, dan siehst du rechts irgendwo den ordner so wie dein benutzernamen heist, un denn ziehst du auf dein desktop
     
  12. #10 PRo GaMeR JoNaS, 21.05.2010
    PRo GaMeR JoNaS

    PRo GaMeR JoNaS Lt. Commander

    Dabei seit:
    13.02.2010
    Beiträge:
    1.018
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königslutter
    Erstelle einen neuen Ordner, nenne ihn erstmal einfach nur TT oder so.
    Dann mach einen Rechtsklick auf den Ordner Eigenschaften und guck dir den Pfad an, der steht weiter unten.Sieht man dann.
    Gruß Jonas
     
Thema: Kleines VistaProblem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. die dateinamen wären zu lang für den zielordner vista

    ,
  2. vista die dateinamen wären zu lang für den zielordner

    ,
  3. die dateinamen wären zu lang für den zielordner

    ,
  4. die dateinamen wären zu lang für den zielordner. kürzen sie die dateinamen und wiederholen sie den vorgang oder verwenden sie einen anderen ort der einen kürzeren pfad hat,
  5. die dateinamen wären zu lang für den zielordner windows 7,
  6. die dateinamen wären zu lang für den zielordner desktop,
  7. windows 7 namen wären zu lang für den zielordner,
  8. dateinamen zu lang für zielordner,
  9. die dateinamen wären zu lang für einen zielordner,
  10. die dateinamen wären zu lang für den zielordner Windows7,
  11. die dateinamen wären zu lang windows 7
Die Seite wird geladen...

Kleines VistaProblem - Ähnliche Themen

  1. Kleines Spielchen

    Kleines Spielchen: Das spiel geht so aus der Endung ein neues Wort bilden ZB Alarmfahrt Fahrtenbuch Buchstütze... usw.
  2. Kleinste Größe eines GPS-Trackers?

    Kleinste Größe eines GPS-Trackers?: Hey, mich würde mal interessieren ob von euch zufällig jemand weiß, wie klein man einen GPS-Tracker bauen kann. Muss man da bei der Größe was...
  3. Zweitanschaffung (Pc) für kleines Budget

    Zweitanschaffung (Pc) für kleines Budget: Wir der titel schon verrät bin ich momentan dringend auf der suche nach einem zweit pc. was soll er können? kleinere games wie lol einwandfrei...
  4. kleiner Office-PC

    kleiner Office-PC: Hi, ich wär auf der Suche nach einem PC, der "einfach nur" möglichst klein/unauffällig, günstig und lediglich für ein paar einfache Sachen wie...
  5. beim Browsergame ständig ein kleiner Kreis um den Mausanzeiger

    beim Browsergame ständig ein kleiner Kreis um den Mausanzeiger: Hallo, wir spielen das Onlinebrowsergame Piratestorm. Seit ca zwei Wochen ist es so, das es immer am ruckeln ist und ständig am Mauszeiger ein...