Kleines Problem! =)

Diskutiere Kleines Problem! =) im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hey Leute, ich hab da ein Problem mit meiner 486er.. ich wollte den mal wieder zum laufen bringen und habe eine 2,16 GB Festplatte.. die erkennt...

  1. #1 Kurusaki, 29.08.2006
    Kurusaki

    Kurusaki Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,

    ich hab da ein Problem mit meiner 486er.. ich wollte den mal wieder zum laufen bringen und habe eine 2,16 GB Festplatte.. die erkennt er nicht!
    Kann man die irgendwie zum laufen bringen? Denn das ist das einzigste was mich daran hindert endlich den alten Jungen wieder zum laufen zu kriegen!

    Danke schon mal!

    Kurusaki
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Morpheus1805, 29.08.2006
    Morpheus1805

    Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    3.499
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Wie hast du sie denn gejumpert?

    Welches Mainboard?

    Fürchte die Kapazität der Platte ist zu groß für dein Bios!

    Gruß Morpheus
     
  4. #3 Kurusaki, 29.08.2006
    Kurusaki

    Kurusaki Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Also ich konnte jez bei einer anderen Platte Dos installieren.. hat auch geklappt bis zum neustart.. dann kam beim laden:

    error encountered initializing hard drive 0

    und dann wieder dos diskette reingeworfen und er findet dos dateien aber lädt die nicht?! wieso?! ;)
     
  5. Sviper

    Sviper Guest

    So siehts aus, entweder die 512er-Grenze oder die 2GB-Grenze, eine wird's sein, da weist auch deine fehlermeldung drauf hin. Guck mal ob du deine Festplatte auf 1024-Zylinder-Begrenzung oder so jumpern kannst. Andere Lösungen seh ich keine. BIOS-Update vielleicht noch.
     
  6. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Kleines Problem! =)

Die Seite wird geladen...

Kleines Problem! =) - Ähnliche Themen

  1. Win98SE Netzteil Problem

    Win98SE Netzteil Problem: moin zusammen, habe mal ein neues bzw. anderes netzteil in meinen win98SE rechner eingebaut. jetzt fährt der rechner aber nur noch bis zum...
  2. Problem mit Grafikkarte?!

    Problem mit Grafikkarte?!: Hallo die Herrschaften, ich hab ein kleines Problem. Und zwar habe ich eine Grafikkarte (Gainward Geforce Gtx 285) geschenkt bekommen. Hab...
  3. Exchange 2013 Problem

    Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  4. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

    Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  5. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....