Kleines Problem mit Windows 7!

Dieses Thema im Forum "Windows 7 Probleme" wurde erstellt von FastKilleR, 05.11.2009.

1. #1 FastKilleR, 05.11.2009
    FastKilleR

FastKilleR Erfahrener Benutzer

Juten Morgen Modernboard.de! :)

Ich hab mal wieder ein kleines Problem mit meinem System. Ich nutze Windows 7 und habe dort folgendes Problem:

Immer wenn ich ein Ordner öffnen will (größe des Ordners spielt keine Rolle) öffnet der diese immer langsam...Das heisst ich klicke drauf , warte 2sec und dann ist es offen... Das ist bei jedem Ordner so...

Ich hab keine Lust deswegen mein System wieder neu aufzusetzten...was meint ihr? Was kann ich dagegen tun?

Danke

Mit freundlichen Grüßen

FastKilleR

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 FastKilleR, 05.11.2009
    FastKilleR

Hab jetzt zwar rausgefunden woran es liegt, doch hab es noch nicht gelöst!

Es liegt an Kaspersky Internet Security 2010 ...was kann ich machen , damit es wieder normal läuft...?Ich will Kaspersky 2010 unbedingt behalten ...

4. #3 Leonixx, 05.11.2009
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Mal in den Einstellungen schauen, ob Ordner beim aufrufen von Kaspersky geprüft werden. Gegebenenfalls die Funktion abschalten. Kann dir keine Anleitung geben, da ich Kaspersky nicht nutze.

5. #4 FastKilleR, 06.11.2009
    FastKilleR

Das Problem ist , ich weiß nicht was ich da verändern soll/darf.

6. #5 Jaulemann, 06.11.2009
    Jaulemann

Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

Wie kommst du darauf das es mit der suite zu tun hat? Nutze auch kis2010 unter win7 und bei mir ist alles normal...

7. #6 FastKilleR, 06.11.2009
    FastKilleR

[quote='Jaulemann',index.php?page=Thread&postID=790652#post790652]Wie kommst du darauf das es mit der suite zu tun hat? Nutze auch kis2010 unter win7 und bei mir ist alles normal...[/quote]Als ich Kaspersky Deinstalliert habe lief alles ohne Probleme..Momentan hab ich Kaspersky wieder drauf, aber das Problem ist (noch) nicht da ^^

8. #7 Leonixx, 06.11.2009
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Schon mal bei Kaspersky Homepage geschaut, ob es ein Update gibt?

9. #8 FastKilleR, 06.11.2009
    FastKilleR

Hab erstmal die neuste Version per Email von Kaspersky bekommen, als 30 Tage Testversion...naja mal schauen wie es läuft

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Jaulemann, 06.11.2009
    Jaulemann

Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

kannst du mir den download link auch mal geben? bei mir gibt es bei mehreren parallel laufenden anwendungen probleme

12. #10 FastKilleR, 06.11.2009
    FastKilleR

Einfach auf der Homepage dein Namen und Email eingeben und der Download startet ;)

Thema:

Kleines Problem mit Windows 7!

Die Seite wird geladen...

Kleines Problem mit Windows 7! - Ähnliche Themen

1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  3. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  4. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  5. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...