kleines Problem mit HD 3870

Diskutiere kleines Problem mit HD 3870 im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Heute habe ich eine HD 3870 gekauft und gleich instaliert, doch ich weiß nicht wieso, aber mein Bildschierm sieht irgendwie komisch aus :(Also...

1. #1 Fonduee, 08.02.2008
    Fonduee

Fonduee Neuer Benutzer

Heute habe ich eine HD 3870 gekauft und gleich instaliert, doch ich weiß nicht wieso, aber mein Bildschierm sieht irgendwie komisch aus
    :(Also nicht normal, sondern irgendwie grün :(

Könnt ihr mir helfen?

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 FixedHDD, 08.02.2008
    FixedHDD

FixedHDD Hat alle lieb :D

VGA kabel schon getauscht?

sieht das bild auf dem monitor bei allen rechnern so grün aus an den du diesen anschließt?

4. #3 Fonduee, 08.02.2008
    Fonduee

Fonduee Neuer Benutzer

Ich gehe davon aus, dass VGA Kabel ganz in Ordnung ist, weil mein PC ganz neu ist.

5. #4 FixedHDD, 08.02.2008
    FixedHDD

FixedHDD Hat alle lieb :D

wenn du die andere einbaust, ist alles in ordnng oder?

bau die neue graka doch nochmal aus und nocgmal ein, ändert sich was?

6. Anzeige

Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

kleines Problem mit HD 3870

Die Seite wird geladen...

kleines Problem mit HD 3870 - Ähnliche Themen

1. Win98SE Netzteil Problem

Win98SE Netzteil Problem: moin zusammen, habe mal ein neues bzw. anderes netzteil in meinen win98SE rechner eingebaut. jetzt fährt der rechner aber nur noch bis zum...
  2. Problem mit Grafikkarte?!

Problem mit Grafikkarte?!: Hallo die Herrschaften, ich hab ein kleines Problem. Und zwar habe ich eine Grafikkarte (Gainward Geforce Gtx 285) geschenkt bekommen. Hab...
  3. Exchange 2013 Problem

Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  4. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  5. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....