Kleines Problem mit AsRock K7NF2-Raid

Diskutiere Kleines Problem mit AsRock K7NF2-Raid im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, ich habe das Mainboard AsRock K7NF2-Raid und ich weiß nicht wo ich die Frontlampen für die Festplatte und ich glaube bootlampe oder sowas...

  1. Eldero

    Eldero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.09.2006
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe das Mainboard AsRock K7NF2-Raid und ich weiß nicht wo ich die Frontlampen für die Festplatte und ich glaube bootlampe oder sowas (weiß nicht genau für was die ist).

    Weiß nicht wo ich die Kabel aufem Mainboard reinstecken soll, da ich auch nicht durchs Handbuch blicke und im Internet auch keine bessere Beschreibung gefunden habe.

    Vielleicht kann mir einer von euch das Erklären oder hat bilder davon.

    Und schon mal im Vorraus Danke für eure Antworten.

    Gruß
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 K@rsten, 30.11.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hi

    Wenn der Rechner offen ist, erkennst Du rechts unten kleine Pins
    Dort steht z.B. HD LED

    Hier werden die Lämpchen gesteckt!



    Grüße
     
  4. Eldero

    Eldero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.09.2006
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Cool, es funzt.

    Thx

    Hab noch eine frage, und zwar ob man ein 5.1 Headset an eine 7.1 Soundkarte anschließen kann.

    Und kann mir jemand eine gute Soundkarte empfehlen, die auch gut zu meinem System passt.

    Mein System: AMD Athlon XP 3000+ Barton (Sockel A)
    Mainbord: AsRock K7NF2-Raid
    Ram:2x 512mb G.E.I.L. Dual Channel
    glaube das das reichen müsste.

    Headset ist das Speedlink Medusa Home Edition, das mit der Verstärkerbox.

    Thx nochmal für eure Hilfe
     
  5. #4 K@rsten, 01.12.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
  6. Eldero

    Eldero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.09.2006
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir jemand eine gute Karte so um die 50-70€ emphelen, da ich mich da nicht auskenne, die dann auch zum headset und meinem system passt.
     
Thema: Kleines Problem mit AsRock K7NF2-Raid
Die Seite wird geladen...

Kleines Problem mit AsRock K7NF2-Raid - Ähnliche Themen

  1. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  2. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

    Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...
  3. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  4. Lenkrad Racing Wheel V5 Problem!

    Lenkrad Racing Wheel V5 Problem!: Hallo, Habe mir das Lenkrad wie im Titel genannt gekauft und auch in benutzung. (bis jetzt nur für LS 17 im Betrieb) Treiber installiert gestern...
  5. Rust experimentel problem

    Rust experimentel problem: Hallo, Ich habe bei Rust das Problem wenn ich alles auf hoch habe läuft es flüssig nach zich Metern dan fängt es an etwas zu hängen wenn ich den...