Kleines Problem mit AsRock K7NF2-Raid

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Eldero, 30.11.2006.

  1. Eldero

    Eldero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.09.2006
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe das Mainboard AsRock K7NF2-Raid und ich weiß nicht wo ich die Frontlampen für die Festplatte und ich glaube bootlampe oder sowas (weiß nicht genau für was die ist).

    Weiß nicht wo ich die Kabel aufem Mainboard reinstecken soll, da ich auch nicht durchs Handbuch blicke und im Internet auch keine bessere Beschreibung gefunden habe.

    Vielleicht kann mir einer von euch das Erklären oder hat bilder davon.

    Und schon mal im Vorraus Danke für eure Antworten.

    Gruß
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 K@rsten, 30.11.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hi

    Wenn der Rechner offen ist, erkennst Du rechts unten kleine Pins
    Dort steht z.B. HD LED

    Hier werden die Lämpchen gesteckt!



    Grüße
     
  4. Eldero

    Eldero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.09.2006
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Cool, es funzt.

    Thx

    Hab noch eine frage, und zwar ob man ein 5.1 Headset an eine 7.1 Soundkarte anschließen kann.

    Und kann mir jemand eine gute Soundkarte empfehlen, die auch gut zu meinem System passt.

    Mein System: AMD Athlon XP 3000+ Barton (Sockel A)
    Mainbord: AsRock K7NF2-Raid
    Ram:2x 512mb G.E.I.L. Dual Channel
    glaube das das reichen müsste.

    Headset ist das Speedlink Medusa Home Edition, das mit der Verstärkerbox.

    Thx nochmal für eure Hilfe
     
  5. #4 K@rsten, 01.12.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
  6. Eldero

    Eldero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.09.2006
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir jemand eine gute Karte so um die 50-70€ emphelen, da ich mich da nicht auskenne, die dann auch zum headset und meinem system passt.
     
Thema: Kleines Problem mit AsRock K7NF2-Raid
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. asrock k7nf2-raid handbuch deutsch

    ,
  2. k7nf2-raid handbuch deutsch

    ,
  3. die kabel vom main bord zu usb reinsteken aber wie in der reien folge mainbordasrock

    ,
  4. asrock alivexfire-esata2 led stecken anleitung,
  5. arbeitsspeicher belegung anzeigen k7nf2-raid,
  6. asrock k7nf2-raid dual channel problem,
  7. asrock k7nf2-raid anleitung stromanschluß,
  8. k7nf2-raid pin belegung,
  9. asrock k7nf2-raid bedienungsanleitung deutsch,
  10. asrock k7nf2-raid pin belegung
Die Seite wird geladen...

Kleines Problem mit AsRock K7NF2-Raid - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

    Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Was ist eure Fachmeinung zu ASRock Mainboards?

    Was ist eure Fachmeinung zu ASRock Mainboards?: Hallo zusammen, ich würde gerne herausfinden, wie ihr ASRock als Marke für Motherboards findet. Es wäre super, wenn ihr für eine Minute (wirklich...
  5. Windows Server 2012R2 Problem

    Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...