Kleines Problem (HDMI zu TV)

Diskutiere Kleines Problem (HDMI zu TV) im Windows 7 Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Nabend zusammen, habe gestern mein Notebook an den TV von meinem Bruder angeschlossen (War ein Full HD TV).. Nunja, kam irgendwie nur dass...

  1. jannik

    jannik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.07.2007
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    0
    Nabend zusammen,
    habe gestern mein Notebook an den TV von meinem Bruder angeschlossen (War ein Full HD TV).. Nunja, kam irgendwie nur dass Hintergrund Bild auf seinem TV an, nicht dass komplette Bild, sprich Taskleiste ect.
    Nunja, dann hab ich unter den Grafikeinstellungen was umgestellt bei den Projektoroptionen (Doppelter Bildschirm ect.) weil so ging es sonst immer bei mir auf dem HD READY TV, doch bei ihm nicht. So jetzt dass Problem dass selbst wenn ich dass HDMI Kabel aus dem Notebook rausnehme ich immer nur noch den Hintergrund sehe, und keine Taskleiste ect. Hab das Notebook schon tausend mal neugestartet, aber tut sich nichts, immer nur der Hintergrund zu sehen.
    Klar, könnte Win 7 neu drauf spielen, aber dass ist auch nicht dass gelbe vom Ei, wobei ich mir sowieso sicher bin dass ihr mir da mit einer leichteren Methode weiterhelfen könnt :rolleyes:


    Liebe Grüße,

    Jannik
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 gamer97, 08.08.2012
    gamer97

    gamer97 Profi-Noob ;)

    Dabei seit:
    17.04.2011
    Beiträge:
    1.239
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Entweder die Auflösung zurücksetzen oder falls das nicht funkt eine Systemwiederherstellung machen, oder falls das auch nicht funkt an einem Monitor oder Fernseher mit der gleichen Auflösung (1080p) die vorherige Auflösung einstellen.

    Wenn du keine Taskleiste und so siehst, sind damit auch die Icons gemeint? Wenn ja, dann im abgesicherten Modus das alles machen. (Systemwiederherstellung sowieso im abgesicherten Modus)
     
  4. #3 xandros, 08.08.2012
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.068
    Zustimmungen:
    109
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    In den Anzeigeeinstellungen die zuordnung des primaeren Bildschirmes auf den eigenen Notebook-Screnn zuruecksetzen.

    Das ist auch so in Ordnung, da der TV lediglich als Desktoperweiterung verwendet und die Taskleiste darauf nicht benoetigt wird. Was du dir dabei aber vorgestellt hast, nennt sich Cloning und stellt auf beiden Bildschirmen das gleiche Bild dar. (fuer die Wiedergabe von Videos reichlich ueberfluessig....)
     
Thema: Kleines Problem (HDMI zu TV)
Die Seite wird geladen...

Kleines Problem (HDMI zu TV) - Ähnliche Themen

  1. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

    Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...
  2. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  3. Lenkrad Racing Wheel V5 Problem!

    Lenkrad Racing Wheel V5 Problem!: Hallo, Habe mir das Lenkrad wie im Titel genannt gekauft und auch in benutzung. (bis jetzt nur für LS 17 im Betrieb) Treiber installiert gestern...
  4. Rust experimentel problem

    Rust experimentel problem: Hallo, Ich habe bei Rust das Problem wenn ich alles auf hoch habe läuft es flüssig nach zich Metern dan fängt es an etwas zu hängen wenn ich den...
  5. R9 270x Problem

    R9 270x Problem: Hallo, Habe mir eine R9 270x zugelegt (gebraucht gekauft) Karte funktioniert auch soweit kann mit zocken alles. Nachdem die Kiste hochgefahren...