Kleines Problem (HDMI zu TV)

Dieses Thema im Forum "Windows 7 Probleme" wurde erstellt von jannik, 08.08.2012.

1. jannik

jannik Erfahrener Benutzer

Nabend zusammen,
    habe gestern mein Notebook an den TV von meinem Bruder angeschlossen (War ein Full HD TV).. Nunja, kam irgendwie nur dass Hintergrund Bild auf seinem TV an, nicht dass komplette Bild, sprich Taskleiste ect.
    Nunja, dann hab ich unter den Grafikeinstellungen was umgestellt bei den Projektoroptionen (Doppelter Bildschirm ect.) weil so ging es sonst immer bei mir auf dem HD READY TV, doch bei ihm nicht. So jetzt dass Problem dass selbst wenn ich dass HDMI Kabel aus dem Notebook rausnehme ich immer nur noch den Hintergrund sehe, und keine Taskleiste ect. Hab das Notebook schon tausend mal neugestartet, aber tut sich nichts, immer nur der Hintergrund zu sehen.
    Klar, könnte Win 7 neu drauf spielen, aber dass ist auch nicht dass gelbe vom Ei, wobei ich mir sowieso sicher bin dass ihr mir da mit einer leichteren Methode weiterhelfen könnt :rolleyes:

Liebe Grüße,

Jannik

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 gamer97, 08.08.2012
    gamer97

gamer97 Profi-Noob ;)

Entweder die Auflösung zurücksetzen oder falls das nicht funkt eine Systemwiederherstellung machen, oder falls das auch nicht funkt an einem Monitor oder Fernseher mit der gleichen Auflösung (1080p) die vorherige Auflösung einstellen.

Wenn du keine Taskleiste und so siehst, sind damit auch die Icons gemeint? Wenn ja, dann im abgesicherten Modus das alles machen. (Systemwiederherstellung sowieso im abgesicherten Modus)

4. #3 xandros, 08.08.2012
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    In den Anzeigeeinstellungen die zuordnung des primaeren Bildschirmes auf den eigenen Notebook-Screnn zuruecksetzen.

Das ist auch so in Ordnung, da der TV lediglich als Desktoperweiterung verwendet und die Taskleiste darauf nicht benoetigt wird. Was du dir dabei aber vorgestellt hast, nennt sich Cloning und stellt auf beiden Bildschirmen das gleiche Bild dar. (fuer die Wiedergabe von Videos reichlich ueberfluessig....)

Thema: Kleines Problem (HDMI zu TV)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. notebook hdmi tv full hd taskleiste nicht mehr zu sehen

,
  2. desktoperweiterung mit hdmi funktioniert nicht

,
  3. hdmi taskleiste

,
  4. habe mein pc mit fernseher geklont und kann es nicht zurück setzten,
  5. linux laptop hdmi boot,
  6. ich sehe meine taskleiste nicht am tv,
  7. hd tv pc bildschirm taskleiste,
  8. hdmi taskleiste ist wie machen,
  9. hdmi kabel taskleiste,
  10. hdmi sehe nur hintergrund,
  11. nach dem systemwiederherstellung hdmi geht nicht,
  12. warum sehe ich nicht das ganze bild auf dem fernseher wie auf dem laptop,
  13. bild verschiebt sich hdmi,
  14. hdmi auf bildschirm kleines bild,
  15. pc einstellungen zurücksetzten hdmi geht nicht mehr,
  16. fernsehr so einstellen dass die start-leiste vom laptop zu sehen ist,
  17. bildanzeige von linux pc auf tv klonen,
  18. fernseher stellt nicht das ganze fullhd bild vom notebook,
  19. tv mi hdmi sn com,
  20. ich habe mein lap top bei fernseher angeschlossen doch ich sehe nicht das ganze bild,
  21. nur kleines hdmi bild auf dem fernseher,
  22. linux hdmi bild verschiebt sich,
  23. linux hdmi bildschirm clonen,
  24. linux hdmi nur hintergrundbild
Die Seite wird geladen...

Kleines Problem (HDMI zu TV) - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. TV Fernsehr Beratung

TV Fernsehr Beratung: Hallo Zusammen Ich überlege mir, diesen TV anzuschaffen. Hat dieser TV aktuelle Anschlüsse sowie Hardware verbaut, oder handelt es sich um ein...
  4. Domänencontroller Problem

Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  5. Windows Server 2012R2 Problem

Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...