Kleines Problem beim abspielen von videos

Diskutiere Kleines Problem beim abspielen von videos im Off-Topic Forum im Bereich Allround Forum; hallo leute hab keine ahnung wo des hinsoll und will nicht gross rumsuchen^^ also: wenn ich mit dem media player n viedeo abspielen möchte kommt...

1. #1 Hirnomat, 11.01.2007
    Hirnomat

Hirnomat Neuer Benutzer

hallo leute hab keine ahnung wo des hinsoll und will nicht gross rumsuchen^^

also:
    wenn ich mit dem media player n viedeo abspielen möchte kommt manchmal rechts in der wiedergabeliste links neben der dauer des videos ein rotes ausrufungszeichen, man hört zwar den ton aber soeht nicht das bild, echt nervig, bitte helft mir

mfg

2. #2 Obi-Wan, 11.01.2007
    Obi-Wan

Obi-Wan Erfahrener Benutzer

Hi,

das thema hätte ins Forum ''Software'' gepasst, ;)
    Ich vermute mal das du nicht den passenden Video-plugin/codec installiert hast, in welchem format ist denn das video?

3. #3 Gravity, 11.01.2007
    Gravity

Gravity VolvoDriver

4. #4 drehstuhl, 15.01.2007
    drehstuhl

drehstuhl Erfahrener Benutzer

hallo ich finde das die Leute die hier die Frage gestellt haben ruhig mal antworten können und sagen das es /nicht/geklappt hat!
    So lern ich drauß!^^

5. #5 Gravity, 15.01.2007
    Gravity

Gravity VolvoDriver

und die auch :D
    wenn dus so nimmst ^^

Thema:

Kleines Problem beim abspielen von videos

Die Seite wird geladen...

Kleines Problem beim abspielen von videos - Ähnliche Themen

1. Probleme mit Energieoptionen beim PC

Probleme mit Energieoptionen beim PC: Mein Computer schaltet sich nach dem runterfahren nicht aus. wie kann ich das ändern
  2. Exchange 2013 Problem

Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  3. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  4. Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!

Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!: Hallo zusammen! Ich habe ein kleines Problem mit meinem Laptop, und zwar kann ich den Grafikkarten Treiber nicht installieren. Ich habe auf der...
  5. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....