Kleines Problem beim abspielen von videos

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Hirnomat, 11.01.2007.

  1. #1 Hirnomat, 11.01.2007
    Hirnomat

    Hirnomat Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.01.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo leute hab keine ahnung wo des hinsoll und will nicht gross rumsuchen^^

    also:
    wenn ich mit dem media player n viedeo abspielen möchte kommt manchmal rechts in der wiedergabeliste links neben der dauer des videos ein rotes ausrufungszeichen, man hört zwar den ton aber soeht nicht das bild, echt nervig, bitte helft mir

    mfg
     
  2. #2 Obi-Wan, 11.01.2007
    Obi-Wan

    Obi-Wan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    das thema hätte ins Forum ''Software'' gepasst, ;)
    Ich vermute mal das du nicht den passenden Video-plugin/codec installiert hast, in welchem format ist denn das video?
     
  3. #3 Gravity, 11.01.2007
    Gravity

    Gravity VolvoDriver

    Dabei seit:
    19.06.2006
    Beiträge:
    2.887
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
  4. #4 drehstuhl, 15.01.2007
    drehstuhl

    drehstuhl Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.05.2006
    Beiträge:
    1.437
    Zustimmungen:
    0
    hallo ich finde das die Leute die hier die Frage gestellt haben ruhig mal antworten können und sagen das es /nicht/geklappt hat!
    So lern ich drauß!^^
     
  5. #5 Gravity, 15.01.2007
    Gravity

    Gravity VolvoDriver

    Dabei seit:
    19.06.2006
    Beiträge:
    2.887
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    und die auch :D
    wenn dus so nimmst ^^
     
Thema:

Kleines Problem beim abspielen von videos

Die Seite wird geladen...

Kleines Problem beim abspielen von videos - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  3. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

    Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....
  4. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  5. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

    Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...