Kleines Prob mit nem server xD

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Pyroca, 16.05.2007.

1. Pyroca

Pyroca Guest

Hey Leutz!!
    Erstmal find ich es geil, dass hier alle was posten können, echt top, werds empfehlen xD
    So, dann komm ich mal zu meiner frage! Hat irgendwer Ahnung von servern?? Also gaming server @ Home?? Hab den Windows 2003 Server (oder so xD) hier stehn, hab mein zweitrechner als solchen fertig gemacht! Wollt mir mal nen freeshard erstellen! klappt auch soweit, nur keiner meiner friends, der vllt dann admin werden soll und mir helfen soll das ding hoch zuziehen kann sich einloggen, wenn ich das emulationsprog starte, gibt er mir erstens komische Addressen: wie z.B. ff::2::.... also solch komische sachen! wie bekomm ich es hin, dass sich wer drauf einloggen kann?? Also z.B. auch über DynDns?!?!
    Wäre echt voooll geil, wenn sich wer meldet und mir helfen kann! Würde dann auch meine ICQ-Nr zur verfügung stellen xD Bye Leutz!!! Ach, schönen Vatertag morgen noch :D
    Bye bye

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Pyroca

Pyroca Guest

...

Hmmm,.. keiner ne Ahnung oder noch net gesehn?? Vllt habt ihr ja auch seiten, wo ich mal nachlesen könnt?!?! naja, bis denn dann!!!

Thema:

Kleines Prob mit nem server xD

Die Seite wird geladen...

Kleines Prob mit nem server xD - Ähnliche Themen

1. Wette am laufe mit Mitschüler würde sagen ich hab klar gewonnen oder xD

Wette am laufe mit Mitschüler würde sagen ich hab klar gewonnen oder xD: Hallo Moin Leute, ich muss mal was fragen. Also folgendes, wir si d gerade in Unserem Comuterraum in der Schule. Wir haben jetzt 2 Freistunden und...
  2. Windows Server 2012R2 Problem

Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  3. Samp Server

Samp Server: Mein freund und ich haben einen samp server um genau zu sein einen rpg server dor könnt ihr in eine rolle schlüpfen weiteres erfährt ihr auf dem...
  4. Terminal Server von zu Hause nutzen!

Terminal Server von zu Hause nutzen!: Hallöchen! Ich habe wahrscheinlich eine etwas ungewöhnliche Frage: Auf der Arbeit haben wir Laptops, mit denen wir uns über den TerminalServer...
  5. F-Secure Server Security Web Console nicht erreichbar

F-Secure Server Security Web Console nicht erreichbar: Hallo, ich habe das Problem, dass ich "Die Seite kann nicht angezeigt werden " gezeigt bekomme, wenn ich auf die Security Web Console...