Kleines prob im bios bitte um hilfe kein sound mehr

Diskutiere Kleines prob im bios bitte um hilfe kein sound mehr im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; hey leute ich habe ein kleines problem und zwar ich habe mein gehäuse gewechselt und jetz geht alles wie immer nur es kommt kein sound mehr raus...

1. toli

toli Neuer Benutzer

hey leute ich habe ein kleines problem und zwar ich habe mein gehäuse gewechselt und jetz geht alles wie immer nur es kommt kein sound mehr raus also kein ton wen ich music an mache oder so ich habe noch ein laut sprecher an meinem board da geht es ich weis jetz nicht was ich umstellen muss im bios das es wieder geht weil es war nicht an am strom und es kann sein das was im bios umgesteelt wurde

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. toli

toli Neuer Benutzer

ich habs hin bekommen ich habe am anlten gehäuse noch ein externen audio anschlus gehabt hab den wieder tran gemacht und es geht wie kann ich es jetz aus schlaten das er ohne mit dem externen anschlus was abspielt

4. #3 Potzdammer, 08.01.2007
    Potzdammer

Potzdammer Erfahrener Benutzer

hi,

Start->Programme->Systemsteuerung->Sound & AudiogeräteDa kannst du dir den Entsprechenden Lautsprecher Einstellen den Du benutzen Möchtest. Oder Hast du vielleicht den Sound Treiber Deinstalliert?
    Du kannst ihn Mit der Windows CD "Tools & Utilities" Neu Installieren !

Gruß. Freddy

Thema:

Kleines prob im bios bitte um hilfe kein sound mehr

Die Seite wird geladen...

Kleines prob im bios bitte um hilfe kein sound mehr - Ähnliche Themen

1. 5.1 Sound drehen ?!?

5.1 Sound drehen ?!?: Meine Damen und Herren, anbei Füge ich ein Bild an: Ihr sieht wie mein Zimmer ca. aufgebaut ist. Ich brauche ne Software die mein Sound drehen...
  2. Prodbleme mit Grafik und Sound (nach Update?)

Prodbleme mit Grafik und Sound (nach Update?): Hallo zusammen. Ich habe leider ein blödes Problem dem ich bisher selbst nciht auf die Schliche kommen konnte. Ich nutze das Programm huey um...
  3. Steam startet nicht mehr

Steam startet nicht mehr: moin zusammen, da ich ja jetzt die Oculus Rift habe, wollte ich mal einen flugsimulator via steam ausprobieren. das problem bei der sache ist...
  4. Touchscreen funktioniert nicht mehr

Touchscreen funktioniert nicht mehr: Moin, nach einer Neuinstallation von Windows 10 funktioniert der Touchscreen des Lenovo Yoga 300 IBY nicht mehr. Sämtliche Treiber habe ich...
  5. Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS

Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS: Ich versuche seit gestern Abend Windows über einen bootfähigen USB Stick auf meine ssd zu installieren, allerdings werden in meinem Boot Menü zwei...