Kleines oder grosses Problem ???

Diskutiere Kleines oder grosses Problem ??? im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Nun weiss ich nicht genau, ob ich hier richtig bin ... sollte dem nicht so sein: "Asche über mein Haupt" ... aber ich hab da ein vermutlich...

  1. #1 clauskrieg, 23.03.2007
    clauskrieg

    clauskrieg Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2007
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    0
    Nun weiss ich nicht genau, ob ich hier richtig bin ... sollte dem nicht so sein: "Asche über mein Haupt" ... aber ich hab da ein vermutlich kleines Problem:

    Folgende Ausgangssituation:

    Auf C läuft bei mir Windows XP Prof.. Eigentlich problemlos ... eigentlich ! Auf D habe ich Vista das rennt wie Schmidts Katze ebenfalls problemlos. Mein Problem liegt auf C.

    "Arbeite" ich mit XP werden mir animierte Gifs nicht mehr angezeigt. Dort wo eigentlich ein animiertes Gif sein sollte ist eine entsprechende eingegraute Fläche wo "animiertes nochwas" draufsteht. Also so animierte Smilies und so in Foren werden bei mir auf diese Weise dargestellt. Das ist im IE 7 also auch mit dem Firefox, den ich hauptsächlich nutze so ... und irgendwie ärgerlich. Im Moment möchte ich in ein Kontaktformular eine animierte Captcha-Grafik einfügen. Iss aber nicht, da an der Stelle eine wie beschrieben aussehende graue Fläche erscheint.

    Ich such mir da schon nen Wolf und finde nirgendwo eine entsprechende Möglichkeit das ab- bzw. umzustellen. Ich setz also meine ganze Hoffnung auf einen Leser hier, der das problem samt Abhilfe kennt.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 clauskrieg, 24.03.2007
    clauskrieg

    clauskrieg Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2007
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    0
    Mein Problem scheint doch etwas grösser ... oder seltener ? ... zu sein. Falls ich es unverständlich geschildert habe, mache ich mal einen neuen versuch und häng zwei Bildchen an.

    Bild 1: so sollte es aussehen und sieht auch unter Vista so aus.

    Bild 2: so sollte es nicht aussehen und sieht aber unter XP Prof. so aus.

    Nun hoffe ich doch nochmal auf eine Hilfe bei der Problemlösung.
     
Thema: Kleines oder grosses Problem ???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kontaktformular mit animierte captcha

Die Seite wird geladen...

Kleines oder grosses Problem ??? - Ähnliche Themen

  1. LAN verliert Internetzugriff bei großen Downloads

    LAN verliert Internetzugriff bei großen Downloads: Moin Leute, ich habe seit längerer Zeit ein Netzwerkproblem bei meinem Computer, und zwar verliert mein PC (Windows 7) den Internetzugriff,...
  2. Exchange 2013 Problem

    Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  3. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

    Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  4. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  5. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

    Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...