Kleines oder grosses Problem ???

Diskutiere Kleines oder grosses Problem ??? im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Nun weiss ich nicht genau, ob ich hier richtig bin ... sollte dem nicht so sein: "Asche über mein Haupt" ... aber ich hab da ein vermutlich...

1. #1 clauskrieg, 23.03.2007
    clauskrieg

clauskrieg Erfahrener Benutzer

Nun weiss ich nicht genau, ob ich hier richtig bin ... sollte dem nicht so sein: "Asche über mein Haupt" ... aber ich hab da ein vermutlich kleines Problem:

Folgende Ausgangssituation:

Auf C läuft bei mir Windows XP Prof.. Eigentlich problemlos ... eigentlich ! Auf D habe ich Vista das rennt wie Schmidts Katze ebenfalls problemlos. Mein Problem liegt auf C.

"Arbeite" ich mit XP werden mir animierte Gifs nicht mehr angezeigt. Dort wo eigentlich ein animiertes Gif sein sollte ist eine entsprechende eingegraute Fläche wo "animiertes nochwas" draufsteht. Also so animierte Smilies und so in Foren werden bei mir auf diese Weise dargestellt. Das ist im IE 7 also auch mit dem Firefox, den ich hauptsächlich nutze so ... und irgendwie ärgerlich. Im Moment möchte ich in ein Kontaktformular eine animierte Captcha-Grafik einfügen. Iss aber nicht, da an der Stelle eine wie beschrieben aussehende graue Fläche erscheint.

Ich such mir da schon nen Wolf und finde nirgendwo eine entsprechende Möglichkeit das ab- bzw. umzustellen. Ich setz also meine ganze Hoffnung auf einen Leser hier, der das problem samt Abhilfe kennt.

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 clauskrieg, 24.03.2007
    clauskrieg

clauskrieg Erfahrener Benutzer

Mein Problem scheint doch etwas grösser ... oder seltener ? ... zu sein. Falls ich es unverständlich geschildert habe, mache ich mal einen neuen versuch und häng zwei Bildchen an.

Bild 1: so sollte es aussehen und sieht auch unter Vista so aus.

Bild 2: so sollte es nicht aussehen und sieht aber unter XP Prof. so aus.

Nun hoffe ich doch nochmal auf eine Hilfe bei der Problemlösung.

Thema: Kleines oder grosses Problem ???
Die Seite wird geladen...

Kleines oder grosses Problem ??? - Ähnliche Themen

1. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...
  2. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  3. Lenkrad Racing Wheel V5 Problem!

Lenkrad Racing Wheel V5 Problem!: Hallo, Habe mir das Lenkrad wie im Titel genannt gekauft und auch in benutzung. (bis jetzt nur für LS 17 im Betrieb) Treiber installiert gestern...
  4. Rust experimentel problem

Rust experimentel problem: Hallo, Ich habe bei Rust das Problem wenn ich alles auf hoch habe läuft es flüssig nach zich Metern dan fängt es an etwas zu hängen wenn ich den...
  5. R9 270x Problem

R9 270x Problem: Hallo, Habe mir eine R9 270x zugelegt (gebraucht gekauft) Karte funktioniert auch soweit kann mit zocken alles. Nachdem die Kiste hochgefahren...