Kleines Köfferchen im Display - Bedeutung?

Dieses Thema im Forum "Motorola razr v3 Forum" wurde erstellt von Ina, 01.01.2006.

1. Ina

Ina Guest

Hallo, seit Weihnachten habe ich das V3. Im Display oben links in der Ecke erscheint manchmal ein kleines Köfferchen. In der Gebrauchsanleitung kann ich leider nicht finden, was dies bedeutet. Kann mir jemand weiterhelfen?
    Falls es wichtig ist: Das Handy ist vodafone-gebrandet und ich nutze O2.
    Vielen Dank im Voraus
    Ina

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. maeh

maeh Benutzer

hi,

ich nutze das v3 auch mit o2 aber ein 'koefferchen' auf dem display kenne ich nicht.
    da im oberen linken displayteil i.a. die netzinfos stehen, wuerde ich vermuten dass es etwas damit zu tun hat, zb. beim roaming in anderen netzen.
    wann kommt das koefferchen denn? wenn du zuhause bist oder wenn du unterwegs bist oder beides? erscheint es zb. gleich nach dem einschalten bei oder nach der netzsuche?
    ich gehe auch mal davon aus, dass du nicht das homezone-haeuschen meinst!? ;)

gruesse,
    maeh

4. eff-ix

eff-ix Guest

Tach auch,

Ein Köfferchen kenne ich auch nicht (Roaming wird normnalerweise durch ein grünes Dreieck symbolisiert) - aber könnte es sein, dass Du im Synchronisationsmodus bist? Das könnte dieses Symbol vielleicht darstellen (Einstellungen->Verbindungen -> Synchronisation)?

Thema: Kleines Köfferchen im Display - Bedeutung?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. motorola razr v3 grünes dreieck im display

Die Seite wird geladen...

Kleines Köfferchen im Display - Bedeutung? - Ähnliche Themen

1. Kleines Spielchen

Kleines Spielchen: Das spiel geht so aus der Endung ein neues Wort bilden ZB Alarmfahrt Fahrtenbuch Buchstütze... usw.
  2. Kleinste Größe eines GPS-Trackers?

Kleinste Größe eines GPS-Trackers?: Hey, mich würde mal interessieren ob von euch zufällig jemand weiß, wie klein man einen GPS-Tracker bauen kann. Muss man da bei der Größe was...
  3. Acer Laptop Display kaputt

Acer Laptop Display kaputt: Hallo Leute, habe von einer Freundin den Bildschirm tauschen sollen, da der alte einen Sprung hatte :(. Ich hab dann einen Ersatz über ebay...
  4. HD+ Display geg. Full HD-Display tauschen ?

HD+ Display geg. Full HD-Display tauschen ?: Seit gegrüsst :) ich besitze seit kurzen ein Acer Aspire V3-771G-73618G1TMakk Notebook mit folgenden Eigenschaften : ----------...
  5. iPhone4s Display kaputt

iPhone4s Display kaputt: Hallo zusammen. hätte folgendes Problem: Mir ist mein iPhone 4s heruntergefallen und der Display ist an der Oberseite komplett gesplittert. Der...