Kleines Installationsproblem!

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von pdbq, 17.10.2007.

  1. pdbq

    pdbq Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Moin Comm,

    habe folgendes Problem bei der Installation.
    Die Installation soweit läuft problemlos ab, wenn nun aber der Rechner nach der erfolgreichen Installation zum erstenmal Hochfährt bleibt der lade Balken beim zweiten durchlauf hängen.
    Das Problem löst sich auch nicht mit einer NEuinstallation das habe ich jetzt schon 4 mal versucht.

    Ich hoffe jemand könnte Wissen woran das liegt und mir bei der Fehler bekämpfung helfen. Wenn ich Vista versuche im Abgesicherten Modus zu Starten sgt es mir das es die Installation nicht abschließen kann.

    MfG pdbq
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Odious

    Odious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2007
    Beiträge:
    2.305
    Zustimmungen:
    0
    bei welchem bildschirm bleibt vista denn hängen und was hast du für eine pc konfiguration?
     
  4. pdbq

    pdbq Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Also der Bildschirmbleibtstehen im Bootscreen wo der nette Balken durchs Bild läuft :D , nachdem die Installation abgeschlossen wurde.
    ALso sagen wir das mal so.
    ->Boot von CD
    ->Sprachauswahl
    ->Key Eingabe
    ->Lizenzbestimmung
    ->Partitionieren
    ->1. Schritt des Kopiervorgangs
    ->2. Schritt des Kopiervorgangs
    ->3. Schritt des Kopiervorgangs
    ->4. Schritt des Kopiervorgangs
    ->Neustart des Rechners
    ->Abschluss der Installation
    ->Neustart des Rechners Hier im bootscreen bleibts hängen
    -> Danach solte kommen die Benutzerkonnten anlegung und Netzwerkkonfiguration und der Kram.

    [​IMG]

    Nach diesem Schritt im Neustart bleibts hängen

    System:
    E6750
    Asus P5K
    Gainward 8800GTS (640)
    Samsung HD252KJ SATA II

    War jetz das wichtigste.
    Ich hoffe du kannst mir helfen
     
  5. #4 Philipp_Vista, 17.10.2007
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hi,

    Ist das eine legale Version?
    Ist die DVD zerkartzt oder schmutzig?
     
  6. #5 Invidious, 17.10.2007
    Invidious

    Invidious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2007
    Beiträge:
    4.267
    Zustimmungen:
    0
    Hi, test mal deinen RAM mit Memtest86 ein paar Stunden, findet das Programm einen Fehler liegt es an defektem RAM.
     
  7. pdbq

    pdbq Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Natürlich ist die Legal 8o
    DVD hat keinen Kratzer und ist auch nicht schmutzig


    Würd ich ja machen aber wie ohne Betriebsystem?
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 Invidious, 18.10.2007
    Invidious

    Invidious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2007
    Beiträge:
    4.267
    Zustimmungen:
    0
  10. pdbq

    pdbq Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Danke dir werds mal versuchen

    €dit: Habs mal in Kurzform gemacht und jeweils einen Rambaustein rausgenommen. Und egal bei welchem es ist immer an der selben Stelle hängen geblieben.

    Ich glaub ich fahr einfach nachher mal zum händler runter und frag den
     
Thema:

Kleines Installationsproblem!

Die Seite wird geladen...

Kleines Installationsproblem! - Ähnliche Themen

  1. Kleines Spielchen

    Kleines Spielchen: Das spiel geht so aus der Endung ein neues Wort bilden ZB Alarmfahrt Fahrtenbuch Buchstütze... usw.
  2. Kleinste Größe eines GPS-Trackers?

    Kleinste Größe eines GPS-Trackers?: Hey, mich würde mal interessieren ob von euch zufällig jemand weiß, wie klein man einen GPS-Tracker bauen kann. Muss man da bei der Größe was...
  3. Zweitanschaffung (Pc) für kleines Budget

    Zweitanschaffung (Pc) für kleines Budget: Wir der titel schon verrät bin ich momentan dringend auf der suche nach einem zweit pc. was soll er können? kleinere games wie lol einwandfrei...
  4. kleiner Office-PC

    kleiner Office-PC: Hi, ich wär auf der Suche nach einem PC, der "einfach nur" möglichst klein/unauffällig, günstig und lediglich für ein paar einfache Sachen wie...
  5. beim Browsergame ständig ein kleiner Kreis um den Mausanzeiger

    beim Browsergame ständig ein kleiner Kreis um den Mausanzeiger: Hallo, wir spielen das Onlinebrowsergame Piratestorm. Seit ca zwei Wochen ist es so, das es immer am ruckeln ist und ständig am Mauszeiger ein...