kleines -Heimnetzwerk

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von drehstuhl, 04.08.2006.

1. #1 drehstuhl, 04.08.2006
    drehstuhl

drehstuhl Erfahrener Benutzer

Hallo ich möchte ein kleines Heimnetzwerkübers Internet über Hamachi(siehe neue Ausgabe Gamesstar/Bericht).
    Bitte in otttonormal Sprache kenn mich da net aus bitte Schritt für Schritt!
    ----Danke

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Mex016

Mex016 Erfahrener Benutzer

hamachi installieren>
    neues netzwerk erstellen(auf dem dreieck)>
    name und PW fergeben>
    anderen den namen und PW mitteilen (nur die die auch rein sollen)>
    und fertig!!

freut mich wenn ich helfen konnte
    lg Mex

4. Mex016

Mex016 Erfahrener Benutzer

hats funktioniert??????

Thema:

kleines -Heimnetzwerk

Die Seite wird geladen...

kleines -Heimnetzwerk - Ähnliche Themen

1. Kleines Spielchen

Kleines Spielchen: Das spiel geht so aus der Endung ein neues Wort bilden ZB Alarmfahrt Fahrtenbuch Buchstütze... usw.
  2. Systemordner im Heimnetzwerk

Systemordner im Heimnetzwerk: Hallo zusammen, Folgender Aufbau: An meinder WD my Cloud (Über Netzwerk angebundene Festplatte) kann man zusätzlich zu dem internen Speicher...
  3. Kleinste Größe eines GPS-Trackers?

Kleinste Größe eines GPS-Trackers?: Hey, mich würde mal interessieren ob von euch zufällig jemand weiß, wie klein man einen GPS-Tracker bauen kann. Muss man da bei der Größe was...
  4. Heimnetzwerk erstellen

Heimnetzwerk erstellen: Ich weiß wirklich nicht, ob ich zu doof bin, zu ungeduldig, oder mein Laptop ne Macke hat. Hab auf dem Desktop-PC ne Heimnetzwerkgruppe erstellt,...
  5. Zweitanschaffung (Pc) für kleines Budget

Zweitanschaffung (Pc) für kleines Budget: Wir der titel schon verrät bin ich momentan dringend auf der suche nach einem zweit pc. was soll er können? kleinere games wie lol einwandfrei...