Kleines Heimnetzwerk bricht ständig ab XP, Vista, Windows 7

Diskutiere Kleines Heimnetzwerk bricht ständig ab XP, Vista, Windows 7 im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo zusammen, meine Bekanntin hat ein kleines Problem. Folgendes: Sie hat 5 Laptops: 2 XP 2 Vista 1 Windows 7 Habe soweit alles...

  1. #1 Dominik_1991, 14.07.2010
    Dominik_1991

    Dominik_1991 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.01.2007
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    meine Bekanntin hat ein kleines Problem.

    Folgendes:

    Sie hat 5 Laptops:
    2 XP
    2 Vista
    1 Windows 7

    Habe soweit alles eingestellt, wie es normal ist, allerdings haben alle Laptops ständig Internetabbrüche (keine Internetverbindung).

    Über ipconfig /all habe ich soweit keine Fehler gefunden.

    Es sind auf alle AntiVir drauf + Windows Firewall aktiviert.

    Kann jemand helfen? Bin grad bei meiner Bekanntin ;).


    Grüße,

    Dominik
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Tim178

    Tim178 Netzwerkprofi

    Dabei seit:
    23.06.2006
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    0
    Wie gehen die Geräte ins Internet? Lan/ WLAN /DLAN

    Ist DHCP aktiviert und beziehen die Geräte ihre Adressen automatisch oder werden diese manuell vergeben?

    Welcher Router wird hierfür benutzt?
     
Thema: Kleines Heimnetzwerk bricht ständig ab XP, Vista, Windows 7
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. heimnetzwerk bricht ab

    ,
  2. win7 heimnetz bricht immer ab

    ,
  3. heimnetz bricht immer wieder ab

    ,
  4. xp bricht netzwerk ab,
  5. windows vista home netzwerkverbindung bricht ständig ab,
  6. windows 7 netzwerk xp bricht,
  7. win 7 pro netzwerk bricht ab xp,
  8. wlan bricht ab heimnetz ,
  9. netzwerk bricht zusammen im eigenen hausnetz,
  10. 1und1 internetverbindung bricht ständig ab win7,
  11. netzwerkverbindung heimnetz bricht ständig ab,
  12. Netzwerkprobleme xp bricht ab
Die Seite wird geladen...

Kleines Heimnetzwerk bricht ständig ab XP, Vista, Windows 7 - Ähnliche Themen

  1. Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317

    Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317: Hallo, Weisst jemand ob eine Windows Version, ab sieben, bei einem Fujitsu Siemens Amilo li 317 laufen kann? Danke!
  2. Windows 10 neu installieren mit CD-Key

    Windows 10 neu installieren mit CD-Key: Guten Tag! Ich habe vor mir neue PC Komponenten (CPU, Mainboard, CPU Cooler, RAM) zu kaufen und in meinem PC auszutauschen. Damit werde ich mein...
  3. Mainboard wechsel unter Windows 10?

    Mainboard wechsel unter Windows 10?: Mainboard wechsel unter Windows 10? Guten Tag werte Leser! Ich habe vor mir ein neues Mainboard zu holen und habe bedenken, dass eventuell...
  4. ständige Internetabbrüche

    ständige Internetabbrüche: in letzter zeit kommt es immer häufiger vor, dass mein internet abstürzt. Oft nur für 10.20 secunden danach bau es sich wieder auf. Habe nun vom...
  5. kein Zugang mehr zum Windows-Konto

    kein Zugang mehr zum Windows-Konto: Hallo Leute, ich habe ein Mega-Problem und keine Ahnung wie ich es lösen soll. Ich kann mich seit gestern nicht mehr auf meinem Laptop (Windows...