Kleines Geschecnk für sie :-*

Dieses Thema im Forum "Liebeskummer Forum / Herzschmerz" wurde erstellt von HiHaallo, 12.07.2008.

1. #1 HiHaallo, 12.07.2008
    HiHaallo

HiHaallo Guest

Hi,
    Ich bruach für meine freundin ein kleines süßes geschenck das sie immer bei sich haben kann :) hat einer eine idee ? bin grad total ratlos

2. J.B.

J.B. Erfahrener Benutzer

Freundschaftkette oder eine sonstige Kette , vielleicht eine wo man 2 Bilder rein machen kann !

3. #3 Millimaus00, 22.07.2008
    Millimaus00

Millimaus00 Neuer Benutzer

Eine Kette ist eine gute Idee!Habe selbst eine,die ich immer öffne,wenn ich meinen Freund vermisse.Außerdem hab ich einen Schlüsselanhänger mit einem halben silbernen Herz (sieht ziemlich edel aus) und das Gegenstück hat mein Freund...war auch eine gute Idee von ihm.Oder einen kleinen Anhängerbär,den man mit dem Parfum,das du vielleicht immer benutzt und sie an dich erinnert,einsprühen kannst.Oder einen Ring mit einer Inschrift...oder ist dir das alles zu einfach :eek:) ?

Thema:

Kleines Geschecnk für sie :-*

Die Seite wird geladen...

Kleines Geschecnk für sie :-* - Ähnliche Themen

1. Kleines Spielchen

Kleines Spielchen: Das spiel geht so aus der Endung ein neues Wort bilden ZB Alarmfahrt Fahrtenbuch Buchstütze... usw.
  2. Kleinste Größe eines GPS-Trackers?

Kleinste Größe eines GPS-Trackers?: Hey, mich würde mal interessieren ob von euch zufällig jemand weiß, wie klein man einen GPS-Tracker bauen kann. Muss man da bei der Größe was...
  3. Zweitanschaffung (Pc) für kleines Budget

Zweitanschaffung (Pc) für kleines Budget: Wir der titel schon verrät bin ich momentan dringend auf der suche nach einem zweit pc. was soll er können? kleinere games wie lol einwandfrei...
  4. kleiner Office-PC

kleiner Office-PC: Hi, ich wär auf der Suche nach einem PC, der "einfach nur" möglichst klein/unauffällig, günstig und lediglich für ein paar einfache Sachen wie...
  5. beim Browsergame ständig ein kleiner Kreis um den Mausanzeiger

beim Browsergame ständig ein kleiner Kreis um den Mausanzeiger: Hallo, wir spielen das Onlinebrowsergame Piratestorm. Seit ca zwei Wochen ist es so, das es immer am ruckeln ist und ständig am Mauszeiger ein...