kleines forum

Dieses Thema im Forum "Willkommen und Werbung" wurde erstellt von erazer, 05.01.2006.

1. erazer

erazer Guest

hallo zusammen!
    ich hab gerade ein kleines forum aufgebaut und würde mich freuen wenn mal jemand vorbeischaut :] !
    ich weiß, es ist noch nichts los aber ich bin sicher wir werden bald einige mitglieder haben!

gruß erazer

pcboard

2. #2 BulldoZer, 05.01.2006
    BulldoZer

BulldoZer Neuer Benutzer

Also wenn du wirklich ein eigenes Forum aufbauen möchtest, ist es über einen Forenanbieter wie Forenmax der falsche Weg. Ein Account bei Funpic.de und ein installiertes PHPBB (PHPBB.de) sind das mindeste für ein Forum.

MfG
    BulldoZer

Thema:

kleines forum

Die Seite wird geladen...

kleines forum - Ähnliche Themen

1. Kleines Spielchen

Kleines Spielchen: Das spiel geht so aus der Endung ein neues Wort bilden ZB Alarmfahrt Fahrtenbuch Buchstütze... usw.
  2. Großes Forum-Update abgeschlossen

Großes Forum-Update abgeschlossen: Hallo zusammen, das Forum war wie am Montag angekündigt seit heute Morgen wegen der Umstellung auf die neue Forensoftware offline und ist soeben...
  3. Kleinste Größe eines GPS-Trackers?

Kleinste Größe eines GPS-Trackers?: Hey, mich würde mal interessieren ob von euch zufällig jemand weiß, wie klein man einen GPS-Tracker bauen kann. Muss man da bei der Größe was...
  4. Fanportal MSV-Inside - Ein Forum über den MSV Duisburg

Fanportal MSV-Inside - Ein Forum über den MSV Duisburg: [IMG] [IMG] Titel des Forums: Fanportal MSV-Inside [IMG] Beschreibung des Forums: MSV-Inside ein Fanforum über den MSV Duisburg. Sei immer auf...
  5. Zweitanschaffung (Pc) für kleines Budget

Zweitanschaffung (Pc) für kleines Budget: Wir der titel schon verrät bin ich momentan dringend auf der suche nach einem zweit pc. was soll er können? kleinere games wie lol einwandfrei...