Kleines Flackern

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von crashy, 17.09.2007.

1. crashy

crashy Erfahrener Benutzer

Hey Leute,

Ein ganz normaler Tag:
    Ich komme von der Schule und mein Erster Gedanke ist meinen PC anzumachen. Nach etwa 1 Stunde fing mein Bild leicht an zu flackern.
    Habe den PC neugestartet aber es tat sich nichts. Erst als ich ihn runtergefahren habe und den Netzstecker einmal rauszog, lief er wieder ganz normal.
    Jetzt kommt das Flackern aber immer wieder. Allerdings nur ganz minimal zwischendurch mal und nach einigen Sekundne ist wieder alles ok.
    Ob was magnetisches direkt neben dem Bildschirm steht, oder ob die Grafikkarte zu heiß wird habe ich bereits gecheckt. War aber nichts der Fall.

Falls ihr mir da helfen könnt, sagt bitte bescheid.

Mfg,
    Crashy

PS: Ich benutze einen 21" Röhrenmonitor.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 17.09.2007
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Hast du mal ein anderes VGA Kabel probiert vielleicht liegts daran oder hat nen Schuss weg. Wenn nicht deinstalliere doch mal deinen Grafikkarten Treiber und installiere ihn erneut.

4. #3 norisknofun, 17.09.2007
    norisknofun

norisknofun Erfahrener Benutzer

ja, glaub auch, dass es an der graka liegt, aber drück ma den reset knopf am bilschirm (wenn einer vorhanden ist)!

lg oli

Thema:

Kleines Flackern

Die Seite wird geladen...

Kleines Flackern - Ähnliche Themen

1. Kleines Spielchen

Kleines Spielchen: Das spiel geht so aus der Endung ein neues Wort bilden ZB Alarmfahrt Fahrtenbuch Buchstütze... usw.
  2. Kleinste Größe eines GPS-Trackers?

Kleinste Größe eines GPS-Trackers?: Hey, mich würde mal interessieren ob von euch zufällig jemand weiß, wie klein man einen GPS-Tracker bauen kann. Muss man da bei der Größe was...
  3. Zweitanschaffung (Pc) für kleines Budget

Zweitanschaffung (Pc) für kleines Budget: Wir der titel schon verrät bin ich momentan dringend auf der suche nach einem zweit pc. was soll er können? kleinere games wie lol einwandfrei...
  4. kleiner Office-PC

kleiner Office-PC: Hi, ich wär auf der Suche nach einem PC, der "einfach nur" möglichst klein/unauffällig, günstig und lediglich für ein paar einfache Sachen wie...
  5. beim Browsergame ständig ein kleiner Kreis um den Mausanzeiger

beim Browsergame ständig ein kleiner Kreis um den Mausanzeiger: Hallo, wir spielen das Onlinebrowsergame Piratestorm. Seit ca zwei Wochen ist es so, das es immer am ruckeln ist und ständig am Mauszeiger ein...