kleines "Ding" neben der Frontkamera? GPS?

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Saccus, 29.09.2007.

  1. Saccus

    Saccus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Blöde Frage, aber für was ist denn bitte dieses kleine "Ding" das ausschaut wie ein winziges Blitzlicht, neben der Frontcamera???
    bei nem kumpel der das N73 hat, blinkt das in regelmäßigen Abständen blau...

    hab schon überlegt ob das irgendwas mit dem GPS zu tun hat, aber wie gesagt, bin mir nich sicher *schäm*
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 eggernbangs, 29.09.2007
    eggernbangs

    eggernbangs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.06.2007
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    hoffe du hast dich net im thread geirrt,beim n95 sitzt das gps unter der Tastatur
     
  4. Saccus

    Saccus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    ich weiß es doch nicht, was es ist, DESHALB frag ich ja!!! ich hab mich mit sicherheit nicht im forum geirrt, glaub mir
     
  5. #4 culimera, 29.09.2007
    culimera

    culimera Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erstmal! =)

    das ist denke ich der Helligkeitssensor, der die Helligkeit des Displays regelt
     
  6. #5 D4rK.F0rcE, 29.09.2007
    D4rK.F0rcE

    D4rK.F0rcE Guest

    Vielleicht mal die Bedienungsanleitung lesen, vor allem das dünne zusatzheftchen...
     
  7. #6 Surfboy977, 29.09.2007
    Surfboy977

    Surfboy977 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    0
    das ist der lichtsensor das merkst du auch daran wenn es hell ist und du den finger drauf hälst geht dann die tastatur beleuchtung an weil das handy denkt es wäre dunkel
     
  8. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Wusste ich auch noch nicht, vielleicht deswegen weil es mich noch nicht interessiert hat :D
     
  9. #8 randyandy, 29.09.2007
    randyandy

    randyandy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2006
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    0
    sorry, aber ich find es immer wieder erstaunlich, dass ich leute ein top-handy kaufen und über die einfachsten dinge nicht bescheid wissen. find ich irgendwie schade

    ich mach es immer so, dass ich mir am ersten abend das teil "zur brust" nehme und die bedienungsanleitung einmal durchacker...

    das dann immer noch probleme und fragen auftauchen - ok.. aber die grundliegenden dinge sollte man doch wissen oder?!?!

    will keinen niedermachen oder beleidigen - ist halt einfach meine ansicht...
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin kein "Beschreibung lesen" Typ. War ich nie und werd ich nie sein ;)
    Kaufst du dir ein Spiel und studierst erstmal 1 Stunden lang die Beschreibung ? Ich nicht. Ich spiel einfach drauf los.

    So wie beim N95 ;)
     
  12. #10 randyandy, 29.09.2007
    randyandy

    randyandy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2006
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    0
    wenigstens die grundliegenden sachen guck ich mir schon erstmal an...

    ich "spiel" auch erstmal drauf los, hab aber immer auch die anleitung daneben liegen für so allgeine fragen... aber jeder, wie er meint ;)
     
Thema: kleines "Ding" neben der Frontkamera? GPS?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia n95 frontkamera

    ,
  2. was ist das neben der frontkamera bei dem nokia n95

    ,
  3. nokia n95 front kamera

Die Seite wird geladen...

kleines "Ding" neben der Frontkamera? GPS? - Ähnliche Themen

  1. GPS nicht erkannt - Pokemon GO?

    GPS nicht erkannt - Pokemon GO?: Ich krieg ständig eine Fehlermeldung zu meinem GPS beim Spielen, aber es ist eigentlich alles an. Internet, GPS,... ich weiß nicht woran das...
  2. Kleines Spielchen

    Kleines Spielchen: Das spiel geht so aus der Endung ein neues Wort bilden ZB Alarmfahrt Fahrtenbuch Buchstütze... usw.
  3. Erfahrungen mit PAJ GPS Tracker

    Erfahrungen mit PAJ GPS Tracker: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem GPS Tracker um mein Auto zu überwachen. Ich bin dabei auf den GPS Tracker Shop von PAJ gestoßen....
  4. Kleinste Größe eines GPS-Trackers?

    Kleinste Größe eines GPS-Trackers?: Hey, mich würde mal interessieren ob von euch zufällig jemand weiß, wie klein man einen GPS-Tracker bauen kann. Muss man da bei der Größe was...
  5. Zweitanschaffung (Pc) für kleines Budget

    Zweitanschaffung (Pc) für kleines Budget: Wir der titel schon verrät bin ich momentan dringend auf der suche nach einem zweit pc. was soll er können? kleinere games wie lol einwandfrei...