kleines Defrag-Prob

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von smartdonkey, 23.07.2007.

1. #1 smartdonkey, 23.07.2007
    smartdonkey

smartdonkey Erfahrener Benutzer

Hallo!

Hab fragmentierte Dateien Auf der Systempartition, die sich einfach nicht defragmentieren lassen (siehe Bild)

Was sind das für Dateien?

Dummerweise hab ich beim letzten Download nicht aufgepasst und alles auf die Systempartition geladen, anstatt auf die Datenpartition.
    Das Teil war natürlich randvoll...
    Seit ich alles auf die andere Partition rübergeschoben hab sind diese Fragmente da...

gruß donkey

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 smartdonkey, 24.07.2007
    smartdonkey

Weiss keiner was das für ne Datei is?
    Naja...

4. DaPole

DaPole Erfahrener Benutzer

MFT: Master File Table

Das sind die gespeiocherten Daten für die NTFS Partition. Es sind feste Daetn.
    Es gibt eine möglichkeit die zu defraggen, aber ich würds nicht machen, ads Risiko ist zu groß.

Wenn da was schief geht, hassu menge Probleme.

5. #4 smartdonkey, 24.07.2007
    smartdonkey

Danke!

Hm... dann werd ich wohl damit leben müssen...
    Hab mein System erst vor ein paar Tagen neu aufgesetzt. Auf die ganze Arbeit hab ich erstmal kein Bock mehr... :D

gruß donkey

6. DaPole

DaPole Erfahrener Benutzer

Das sind auch nur kleine Datenmengen die da fest bleiben!

Never touch a running System

Thema: kleines Defrag-Prob
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kleines defragmentierungsprogramm

Die Seite wird geladen...

kleines Defrag-Prob - Ähnliche Themen

1. Kleines Spielchen

Kleines Spielchen: Das spiel geht so aus der Endung ein neues Wort bilden ZB Alarmfahrt Fahrtenbuch Buchstütze... usw.
  2. Kleinste Größe eines GPS-Trackers?

Kleinste Größe eines GPS-Trackers?: Hey, mich würde mal interessieren ob von euch zufällig jemand weiß, wie klein man einen GPS-Tracker bauen kann. Muss man da bei der Größe was...
  3. Zweitanschaffung (Pc) für kleines Budget

Zweitanschaffung (Pc) für kleines Budget: Wir der titel schon verrät bin ich momentan dringend auf der suche nach einem zweit pc. was soll er können? kleinere games wie lol einwandfrei...
  4. kleiner Office-PC

kleiner Office-PC: Hi, ich wär auf der Suche nach einem PC, der "einfach nur" möglichst klein/unauffällig, günstig und lediglich für ein paar einfache Sachen wie...
  5. beim Browsergame ständig ein kleiner Kreis um den Mausanzeiger

beim Browsergame ständig ein kleiner Kreis um den Mausanzeiger: Hallo, wir spielen das Onlinebrowsergame Piratestorm. Seit ca zwei Wochen ist es so, das es immer am ruckeln ist und ständig am Mauszeiger ein...