Kleines CMS (Script) zum einbinden auf bestehende Webseite

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von Mr.Blade, 01.11.2010.

  1. #1 Mr.Blade, 01.11.2010
    Mr.Blade

    Mr.Blade Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich bin auf der Suche nach einem sehr einfachem "Content Management System". Ich habe bereits vollständig eine Webseite aufgebaut, also <div> Container, Inhaltsbereich, Menüpunkte Stylesheet(s). Alles ist fertig. Nun bin ich auf der Suche nach einem kleinen CMS (Script).

    So stelle ich es mir vor:
    Ich binde das CMS auf jede einzelne Seite [Home, Downloads, Philosophie etc.] ein, es soll ja nur dem Textinhalt dienen. Durch einen kleinen "Bearbeiten" Button oder Image kann ich den Text dann zu einem beliebigen Zeitpunkt ändern, in einem kleinen HTML-Editor [muss nichtmal WYSIWYG sein] ohne die komplette Seite erneut hochladen zu müssen.

    Gibt es so ein Script ?

    Hab in Google schon gegoogelt (;)) und eigentlich nur größere CMS gefunden.

    Spielt erstmal keine Rolle ob MySQL oder nicht. Wenn möglich lieber nicht. ;)

    Danke schonmal. Wäre gut, wenn es sowas gäbe.

    Grüße
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 DJ Zebo, 02.11.2010
    DJ Zebo

    DJ Zebo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2010
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
  4. #3 Mr.Blade, 02.11.2010
    Mr.Blade

    Mr.Blade Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    0
    Jo, das sieht ganz nice aus. Ist zwar nicht genau das was ich gesucht habe, werde die Seite aber wohl nochmals auf diesem CMS aufbauen.

    Danke! :)

    Grüße
     
Thema: Kleines CMS (Script) zum einbinden auf bestehende Webseite
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. cms in bestehende seite einbinden

    ,
  2. cms in website einbinden

    ,
  3. mini cms zum einbinden in bestehende hp

    ,
  4. mini cms für bestehende seiten,
  5. cms html einbinden,
  6. ganz kleines CMS,
  7. cms in bestehende seite einbauen,
  8. bestehende website in cms,
  9. kleines cms script,
  10. bestehende homepage in cms,
  11. cms in html seite einbinden,
  12. mini cms für bestehende seite,
  13. mini cms auf webseite einbinden,
  14. cms einbauen webseite,
  15. mini cms freeware nachträglich or bestehende ,
  16. mini cms einbinden in html,
  17. kleines cms für eine html seite,
  18. cms in hompega einbinden,
  19. CMS in vorhandene Homepage einbauen,
  20. cms in homepage einbinden,
  21. cms für vorhandene website,
  22. bestehende Website in CMS einbetten,
  23. cms in bestehende website einbinden,
  24. cms bestehende seite,
  25. content management system in bestehende website einbinden
Die Seite wird geladen...

Kleines CMS (Script) zum einbinden auf bestehende Webseite - Ähnliche Themen

  1. Kleines Spielchen

    Kleines Spielchen: Das spiel geht so aus der Endung ein neues Wort bilden ZB Alarmfahrt Fahrtenbuch Buchstütze... usw.
  2. AHCI in Windows XP nachträglich einbinden nur wie?

    AHCI in Windows XP nachträglich einbinden nur wie?: Hallo Forengemeinde, das leidige Thema mit dem s... AHCI! Da ich meine PC´s aufgelöst habe und nun die Festplatten in einen PC gebaut habe,...
  3. Suchergebnisse oder Webseiten automatisch speichern

    Suchergebnisse oder Webseiten automatisch speichern: Hallo. Sorry falls ich zu dem Thema schon mal nen Thread geöffnet hatte. Aber damals konnte mir glaub ich keiner helfen. Ich würde gerne den...
  4. Kein Internet trotz bestehender Verbindung

    Kein Internet trotz bestehender Verbindung: Hallo, ich habe diese Woche von meinem Internetanbieter eine FritzBox bekommen. Diese habe ich soweit angeschlossen.Nun habe ich folgende...
  5. Kleinste Größe eines GPS-Trackers?

    Kleinste Größe eines GPS-Trackers?: Hey, mich würde mal interessieren ob von euch zufällig jemand weiß, wie klein man einen GPS-Tracker bauen kann. Muss man da bei der Größe was...