kleines bild bei spielen obwohl voll bild modus aktiv.

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von acidbourn, 24.04.2009.

1. #1 acidbourn, 24.04.2009
    acidbourn

acidbourn Erfahrener Benutzer

hi
    mein bruder hat ein acer notebook.er spielt so spiele wie metin2 das geht auch ganz gut nur seit neuesten hat er nur noch kleines bild obwohl vollbild modus aktive ist. ich weis auch nicht was es ist. kann mir evt. jemand helfen?

das acer book wurde weinachten neu gekauft sind recht junge komponenten itel centrino mit 2,23ghz glaub ich.3gbram und eine nvidia 7**** mobile mit 1024mb turbo cache.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: kleines bild bei spielen obwohl voll bild modus aktiv.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kleines bild bei spielen

,
  2. windows 7 spiele kleines bild

,
  3. schmales bild bei spielen

,
  4. nur kleines bild bei metin2,
  5. spiele bildmodus,
  6. windows 7 kleines bild,
  7. nur kleines bild bei spielen,
  8. kleine anzeige bei spielen,
  9. games cloud kleines bild,
  10. alte spiele kleines bild auf windows 7,
  11. bei spielen kleineres bild,
  12. bei windows 7 nur kleines bild,
  13. win 7 kleines bild,
  14. nurnoch kleines bild beim spielen,
  15. spiel zu kleines bild win 7,
  16. games unter windows 7 nur kleines fenster,
  17. laptop spiele kleines bild,
  18. kleines bild beim spielen asus,
  19. spiele spielen nur kleines fenster windows 7,
  20. habe auf mein laptop im spiel nur ein kleines bild,
  21. bei spiele nur noch kleines bild,
  22. laptop kleines bild,
  23. notebook spiele kleines bild,
  24. laptop beim spielen immer nur kleines fenster,
  25. nur noch kleines bild bei metin2
Die Seite wird geladen...

kleines bild bei spielen obwohl voll bild modus aktiv. - Ähnliche Themen

1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  3. Verzogenes Bild

Verzogenes Bild: Hallo zusammen, ich habe zwei Bildschirme (beide funktionieren auch einwandfrei). Der Pc startet auch so wie immer, nur dass das Bild deutlich...
  4. Facebook Bilder hochladen

Facebook Bilder hochladen: Hall allerseits, ich weiß jetzt nicht, ob die Rubrik passt, deswegen stell ich mein Problem mal hier ein. Seit ein paar Wochen kann ich keine...
  5. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...