kleineres fenster

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von Serial, 06.07.2006.

1. Serial

Serial Erfahrener Benutzer

hey leute, arbeite grade an ner Seite und ich möchte gerne nen text durch nen link in nem kleinen fenster öffnen, was man auch nich größer machen kann...
    wisst ihr ungefähr was ich meine?... für die leute die es nich tun hier nen bild:
    also da sieht man auch das feld, womit man vollbild machen kann, das es dunkler ist und das man da auch nicht draufklicken kann und an den seiten größer ziehen geht auch nicht...
    so wie mach ich mir sonen fenster, mit welchem html code?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Blaxxun, 06.07.2006
    Blaxxun

Blaxxun aka Noisy

mit html bist du da wieder schlecht bedient.
    Um fenster zufixen etc. musst du mit java script arbeiten.

Aber kennt hier eigentlich jemand Google?

4. #3 BazZzti, 06.07.2006
    BazZzti

BazZzti Erfahrener Benutzer

Sorg lieber dafür vernünftige antworten zu geben dann werden wir nämlcih bei googl gefunden ;)

5. #4 Blaxxun, 06.07.2006
    Blaxxun

Blaxxun aka Noisy

ich hab eine vernüftige antwort gegeben.
    sorg du lieber dafür nicht zu mecker und etwas und qualitatives zu schreiben.
    hmm gleich der erste treffer ist genau das was du sucht.
    Zufall?
    man muss google nur benutzen können.
    Hier der Treffer und hier die Google Suche

viel spaß

6. Serial

ja toll, aber dann isses ja sinnlos das forum zu benutzen, wenn man nur gesagt belkommt: nimma google ;)
    aber trotzdem danke

7. #6 BazZzti, 06.07.2006
    BazZzti

BazZzti Erfahrener Benutzer

Also heißt das du bist dir ganz ganz ganz ganz ganz sicher das es nicht mit HTML geht?
    Denn ich glaub ich war mal aufner seite wo das so war!

AUßerdem hab ich nich gemeckert ;)

8. Serial

ps: in den komentaren steht übrigens, das das scipt nich so toll is und vorallem nicht für den mozilla firefox browser (den ich benutzte)
    also außer ich hab mich verlesen, aber gut, ich werds mal bei google versuchn ;)

9. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 Blaxxun, 06.07.2006
    Blaxxun

Blaxxun aka Noisy

mit html kannst du den inahtl des browser bestimmen, aber nicht die größes eines PopUps.

@Serial
    ich benutzt auch den FF neuste Version. Bei mir war alles so wies sein soll

11. Serial

ok mal schaun

Thema:

kleineres fenster

Die Seite wird geladen...

kleineres fenster - Ähnliche Themen

1. was ist empfehlenswert für werbung, einblendungen, pop up fenster, etc?????

was ist empfehlenswert für werbung, einblendungen, pop up fenster, etc?????: ich frage lieber erst hier nach als irgendwas herunter zu laden.
  2. Kleines Spielchen

Kleines Spielchen: Das spiel geht so aus der Endung ein neues Wort bilden ZB Alarmfahrt Fahrtenbuch Buchstütze... usw.
  3. Fenster im IE

Fenster im IE: Moin! Wenn ich im IE die Startseite aufrufe und dann auf eine andere Seite gehe schließt der IE immer alle Seiten, wenn ich die zuletzt...
  4. Kleinste Größe eines GPS-Trackers?

Kleinste Größe eines GPS-Trackers?: Hey, mich würde mal interessieren ob von euch zufällig jemand weiß, wie klein man einen GPS-Tracker bauen kann. Muss man da bei der Größe was...
  5. Mozilla Fenster öffnet sich von allein was kann ich tun?

Mozilla Fenster öffnet sich von allein was kann ich tun?: Hallöchen! :) ich habe mal vor längerer Zeit ein Program gedownloadet das sich PC Speed Maximizer nennt. Ich habe es aber wieder gelöscht doch...