kleiner Schönheitstipp für die eigene Homepage

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Dr.Oetker, 02.06.2003.

  1. #1 Dr.Oetker, 02.06.2003
    Dr.Oetker

    Dr.Oetker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.2003
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    0
    Um schönere Übergänge beim Seiten wechsel / klick auf einen Link zu bekommen, muss man das hier in den head Bereich einfügen:

    PHP:
    <meta http-equiv="Page-Exit" content="blendTrans(Duration=0.4)">
    und das:

    PHP:
    <meta http-equiv="Page-Enter" content="blendTrans(Duration=0.4)">
    funzt im Internet Explorer super mit Opera nicht, Netscape weiß ich nicht.

    Zu bewundern unter klick mich

    (einfach einen Link anklicken)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Chrisi01, 02.06.2003
    Chrisi01

    Chrisi01 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.2003
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    cool

    aber mit den mozilla scheint es auch nicht zu funzeln also reine ie sache so wie ich das sehe

    mfg

    chrisi01
     
  4. #3 Dr.Oetker, 02.06.2003
    Dr.Oetker

    Dr.Oetker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.2003
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    0
    Jo, scheint so.

    Wann wird das mit den Browsern endlich mal besser?
    Man muss ja wirklich fast für jeden Browser inzwischen eine eigene Seite erstellen ?(



    P.S. Der Matrix-Style ist ja goil 8)
     
  5. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.028
    Zustimmungen:
    0
    Ja das stimmt. Das board läuft soweit mit allen Browsern, was nur Probleme macht ist dann das Newsflash und ein Teil der Top Five unten. Aber mit den 3 gängigsten Browsern keinerlei Probs.
     
  6. #5 Chrisi01, 02.06.2003
    Chrisi01

    Chrisi01 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.2003
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    M$ ist schuld :D :D :D Mozilla Netscape und Opera haben alle die gleichen Funktionen (oder FAST) nur M$ fällt raus also sieht man ja wer schuld ist :)

    und freut mich das das Board auch mit Mozilla gut geht :)

    mfg

    chrisi01
     
Thema:

kleiner Schönheitstipp für die eigene Homepage

Die Seite wird geladen...

kleiner Schönheitstipp für die eigene Homepage - Ähnliche Themen

  1. Kleines Spielchen

    Kleines Spielchen: Das spiel geht so aus der Endung ein neues Wort bilden ZB Alarmfahrt Fahrtenbuch Buchstütze... usw.
  2. Vorsicht bei der Verwendung von Zitaten auf der eigenen HP

    Vorsicht bei der Verwendung von Zitaten auf der eigenen HP: Kaum zu glauben, aber wahr :eek:: * Quelle Also passt das nächste Mal gut auf, wenn ihr eure Webseite mit ein paar hübschen Zitaten ein wenig...
  3. Kleinste Größe eines GPS-Trackers?

    Kleinste Größe eines GPS-Trackers?: Hey, mich würde mal interessieren ob von euch zufällig jemand weiß, wie klein man einen GPS-Tracker bauen kann. Muss man da bei der Größe was...
  4. Bibliothek - Unterordner [Eigene Dateien]

    Bibliothek - Unterordner [Eigene Dateien]: Hallo Meine Frage betrifft v.a. die Bibliothek in meinem Win7. (Bzgl. der Unterordner bei Vista ähnlich gelagert) Zu der Grundeinstellung der...
  5. Eigene Cloud mit einem Zotac Mini Pc, möglich? Software?

    Eigene Cloud mit einem Zotac Mini Pc, möglich? Software?: Hallo, habe keine passende Antwort über die SuFu gefunden und bin nicht ganz sicher ob ich ins richtige Unterforum schreibe also einfach...