Kleiner Einkauf

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Maximum, 22.09.2010.

1. #1 Maximum, 22.09.2010
    Zuletzt bearbeitet: 22.09.2010
    Maximum

Maximum ÄlItE bAyErNs

N'Abend!
    Da ich ja endlich meinen neuen PC habe, brauche ich auch das passende Equipment, nicht weil ich unbedingt alles neu will, sondern weil der Rest an meine Mutter geht, die vorrübergehend kein Laptop hat und auf einen PC angewiesen ist :rolleyes:
    Also, ich brauche folgendes (jeweils Komponente + mein eigener Vorschlag)

- Bildschirm; sollte nicht mehr als 250€ kosten, mit LED-Backlightbeleuchtung, Größe ca. 23"-24"
    Samsung SyncMaster XL2370 58,4 cm TFT-Monitor VGA, DVI: Amazon.de: Elektronik

- Tastatur; sollte nicht mehr als 75€ kosten, mit blau-beleuchteten Tasten
    Logitech G110 Gaming Tastatur schnurgebunden: Amazon.de: Computer & Zubehör

- Maus; sollte nicht mehr als 75€ kosten, beleuchtet
    Roccat Kone Max Laser Gaming Maus schnurgebunden: Amazon.de: Computer & Zubehör

- "Soundsystem" :)D:D:D); sollte nicht mehr als 30€ kosten, zudem 2 Boxen und 1 Subwoofer beinhalten
    Logitech LS21 2.1 Stereo Lautsprecher System: Amazon.de: Computer & Zubehör

- Mauspad; sollte nicht mehr als 20€ kosten und angenehme Maße besitzen
    Mousepad SteelSeries Qck: Amazon.de: Games

So, eigentlich hatte ich vor, nicht mehr als ca. 400-450€ für den ganzen Scheiß auszugeben...
    Meckert was das Zeug hält, ich bin für eure Vorschläge offen!
    Danke schonmal im Voraus!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 3!m0n, 22.09.2010
    Zuletzt bearbeitet: 22.09.2010
    3!m0n

3!m0n Erfahrener Benutzer

4. #3 Maximum, 22.09.2010
    Maximum

Maximum ÄlItE bAyErNs

Ich will eine neue Tastatur und keine, die schon vor etlichen Jahren auf den Markt gekommen ist :p

5. 3!m0n

wieso die funktionen sind doch gleich
    und die g11 hat mehr extratasten die g110 hat 2 reihen die g11 3 reihen g-tasten

6. #5 Maximum, 22.09.2010
    Maximum

Maximum ÄlItE bAyErNs

So viel brauche ich eh nicht... Aber wenn ich ehrlich bin: Mir gefällt die G11 nicht, die G110 ist auch nicht der Hit, aber ich will keine G19, so viel Geld will ich für eine Tastatur nicht ausgeben und der Bildschirm ist im Prinzip auch nur eine Spielerei...^^

Hey cool! Das war mein 555. beitrag ;)

7. 3!m0n

was sagste zur sidewinder x4

8. #7 Maximum, 22.09.2010
    Maximum

Maximum ÄlItE bAyErNs

Ehrlich gesagt, gefällt mir die X4 tatsächlich am besten. Allerdings will ich eine blaue Beleuchtung, habe ich vergessen zu ergänzen. MAN, WARUM HABEN SO VIELE TASTATUREN EINE ROTE UND KEINE BLAUE BELEUCHTUNG??? :(

9. 3!m0n

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Gast0512103, 22.09.2010
    Gast0512103

Gast0512103 Guest

NEVER EVER Das DIng habe ich, beim Auspacken ist die Unterseite leicht angeknackst, 2 Schrauben RAUSGEBROCHEN, heute ging die Belecuhtung nicht mehr, ne gute Stunde Später die ganze Tastatur net mehr der höchste Schrott, das würde ich net mal der ärmsten Klofrau schenken.... Ich schreibe desshalb grade mit ner alten PS 2 Tastatur und die Tasten da sind 100 ma besser, dieses Revoltec Blechding kannste ausm Fenster werfen, 20 € Sind übertireben, ich würde wenn ich nochmal dafür bezahlen müsste 2 € geben. Und das eher für die LED's einfach nur sauer über das Teil bin ich. Ich hol mir irgentwann die G19 und net nomma son billig kack :mad:

12. #10 Maximum, 23.09.2010
    Maximum

Maximum ÄlItE bAyErNs

Kauf dir doch lieber die G110 oder G15 oder Microsoft Sidewinder X4, sind genauso gut oder besser, den Bildschirm braucht kein Mensch und treibt den Preis nur in die Höhe...

Thema:

Kleiner Einkauf

Die Seite wird geladen...

Kleiner Einkauf - Ähnliche Themen

1. Kleines Spielchen

Kleines Spielchen: Das spiel geht so aus der Endung ein neues Wort bilden ZB Alarmfahrt Fahrtenbuch Buchstütze... usw.
  2. Kleinste Größe eines GPS-Trackers?

Kleinste Größe eines GPS-Trackers?: Hey, mich würde mal interessieren ob von euch zufällig jemand weiß, wie klein man einen GPS-Tracker bauen kann. Muss man da bei der Größe was...
  3. Zweitanschaffung (Pc) für kleines Budget

Zweitanschaffung (Pc) für kleines Budget: Wir der titel schon verrät bin ich momentan dringend auf der suche nach einem zweit pc. was soll er können? kleinere games wie lol einwandfrei...
  4. kleiner Office-PC

kleiner Office-PC: Hi, ich wär auf der Suche nach einem PC, der "einfach nur" möglichst klein/unauffällig, günstig und lediglich für ein paar einfache Sachen wie...
  5. beim Browsergame ständig ein kleiner Kreis um den Mausanzeiger

beim Browsergame ständig ein kleiner Kreis um den Mausanzeiger: Hallo, wir spielen das Onlinebrowsergame Piratestorm. Seit ca zwei Wochen ist es so, das es immer am ruckeln ist und ständig am Mauszeiger ein...