kleine Umfrage für die Facharbeit

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von 00tim0, 10.06.2012.

1. 00tim0

00tim0 Neuer Benutzer

Hallo zusammen,

wer mir bei meiner Facharbeit helfen will und ein paar Minuten Zeit hat, könnte bitte mal diese Umfrage ausfüllen:
    Online Umfrage

Danke an jeden ders gemacht hat ;)

2. heinzl

heinzl .

Vielleicht beschreibst du erstmal, für das die Facharbeit sein soll und um was es in der Umfrage geht? Soviel Zeit sollte schon sein. ;)

3. 00tim0

00tim0 Neuer Benutzer

Das Thema lautet:

Studie zur Akzeptanz von VoIP im privaten Sektor

d.h. die Umfrage bezieht sich auf das Thema Internet-Telefonie.
    Wie gesagt dauert nur 2 minuten :)

Thema:

kleine Umfrage für die Facharbeit

Die Seite wird geladen...

kleine Umfrage für die Facharbeit - Ähnliche Themen

1. Kleines Spielchen

Kleines Spielchen: Das spiel geht so aus der Endung ein neues Wort bilden ZB Alarmfahrt Fahrtenbuch Buchstütze... usw.
  2. Umfrage zu meiner BA: Kaufverhalten im Internet

Umfrage zu meiner BA: Kaufverhalten im Internet: Hallo ihr Lieben, ich studiere Medienmanagement & schreibe derzeit meine Bachelorarbeit zum Thema Kaufverhalten im Internet. Mit Hilfe einer...
  3. Umfrage für Bachelorarbeit (Lernen mit Digitalen Medien)

Umfrage für Bachelorarbeit (Lernen mit Digitalen Medien): Hallo Liebe Community, Ich bräuchte für meine Bachelorarbeit eure Meinung zum Thema "Lernen mit Digitalen Medien". Die ganze Umfrage dauert ca....
  4. Kleinste Größe eines GPS-Trackers?

Kleinste Größe eines GPS-Trackers?: Hey, mich würde mal interessieren ob von euch zufällig jemand weiß, wie klein man einen GPS-Tracker bauen kann. Muss man da bei der Größe was...
  5. Suche IT Mitarbeiter für Umfrage Bachelorarbeit

Suche IT Mitarbeiter für Umfrage Bachelorarbeit: Hallo Zusammen, für meine Bachelorarbeit mache ich eine Umfrage zum Thema CLOUD COMPUTING in klein- und mittelständischen Unternehmen. Ich würde...