Kleine Schrift auf N 80

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von carlos56, 31.03.2008.

1. #1 carlos56, 31.03.2008
    carlos56

carlos56 Neuer Benutzer

Hallo und einen schönen Tag!
    Es wurde schon öffter die zu kleine Schrift beim N 80 bemängelt.
    Habe nun das Program Font Magnifer auf der Handy Software Seite softonic gefunden.Ist für 10 Tage kostenlos und ich finde es prima.Kann nun endlich sms ohne Brille lesen.Klappt wahrscheinlich auch bei anderen s60.Also bitte weitersagen.
    Font Magnifer 1.39

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Kleine Schrift auf N 80

Die Seite wird geladen...

Kleine Schrift auf N 80 - Ähnliche Themen

1. Kleines Spielchen

Kleines Spielchen: Das spiel geht so aus der Endung ein neues Wort bilden ZB Alarmfahrt Fahrtenbuch Buchstütze... usw.
  2. Website(n) lädt Grafiken nicht

Website(n) lädt Grafiken nicht: Hallo zusammen, ich habe seit neuestem ein merkwürdiges Internetproblem, welches die letzten Tage immer häufiger bei Facebook auftritt (siehe...
  3. Kleinste Größe eines GPS-Trackers?

Kleinste Größe eines GPS-Trackers?: Hey, mich würde mal interessieren ob von euch zufällig jemand weiß, wie klein man einen GPS-Tracker bauen kann. Muss man da bei der Größe was...
  4. Festplatte(n) kaputt?

Festplatte(n) kaputt?: Hallo, Ich habe folgendes Problem : Wenn ich meinen Pc hochfahre piept es manchmal einmal dannschaltet sich die Bootdevice LED bei meinem...
  5. Fernseher für Games o h n e S p i e g e l l a c k

Fernseher für Games o h n e S p i e g e l l a c k: Fernseher für Games Hallo. Hatte ja vor ner Weile schon mal nach nem 50-55" Fernseher ohne nervigen Spiegel-Hochglanz-Lack gefragt. Hatte vor...