kleine rotes Kreuz

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von RZorro, 01.02.2008.

1. RZorro

RZorro Neuer Benutzer

Hallo,

ich hoffe Ihr könnt mir in irgendeiner Weise weiterhelfen. ;(Bin ich hier überhaupt richtig Frauchen votet nun seit ein paar Tagen beim Echo mit. Aber seit zwei Tagen taucht in dem einem Kästchen (da stehen normalerweise die Zahlen drin, die man dann unten wiederholen muss) oben links ein kleines rotes Kreuz auf. Was ist dass ?(

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 02.02.2008
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Wenn es ein gelbes PopUp Kästchen ist mit einem Kreuz klickst du drauf und lässt die Cookies zu für die Seite.

4. RZorro

RZorro Neuer Benutzer

5. #4 ReinMan, 02.02.2008
    ReinMan

Nein ich hab da kein Kreuz. Probier es mal so

Wenn du den Firefox besitzt geh mal unter Extras>Einstellungen>Inhalt> überall setzt du ein Haken vor. Dann gehst du in den Reiter>Datenschutz>Cookies>Cookies akzeptieren machst du einen Haken. Behalten bis, und stellst ein " bis sie nicht mehr gültig sind".

6. RZorro

RZorro Neuer Benutzer

Tut mir ja leid. Ich stelle mich da wirklich irgendwie zu blöd an. So wie ich es sehe haben wir kein Firefox. Kann es irgendwie an Java liegen? Ich habe ca. zu gleichen Zeit als dieses Problem begann ein Update gemacht.

7. #6 ReinMan, 02.02.2008
    ReinMan

Dann lade dir mal den Firefox und probier dann meine Einstellungen zu übernehmen die ich im vorigen Post gepostet habe.

Wenn du die aktuellste Version von Java,Quicktime,Flashplayer hast denke ich nicht. Kannst zur Not mal Java deinstallieren und neuinstallieren würds aber erst mit nem sicheren,stabileren und schnelleren Browser probieren.

8. RZorro

RZorro Neuer Benutzer

Hallo,

ich kann damit leider garnichts anfangen. Ich habe AOL, Windos XP, MCAfee. Bringt das was, wenn ich Dir das sage? Ich glaube es ist das gleiche Problem wie - Kreuze statt Bilder. Kann das sein? ?( Du hast Dir ja die Seite aufgerufen. Letztendlich ist das doch auch ein Bild.....Du bist meine letzte Rettung. :(

9. #8 ReinMan, 04.02.2008
    ReinMan

Poste uns mal ein Screenshot von dem Kreuz im Browser wenn das passiert.

Du drückst die "Druck" Taste auf deiner Tastaur und fügst es mit STRG V in Paint ein. Dann lädst du es über den "Dateianhänge" Button hoch.

Paint findest du unter: Start>Alle Programme>Zubehör>Paint.

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. RZorro

RZorro Neuer Benutzer

Hallo,

ich schicke Dir die Datei zu. Hoffe es ist das was du wolltest, Ich habe mir Mühe gegeben.

12. RZorro

RZorro Neuer Benutzer

Hallo,

seit eben habe ich, wo Deine Fotos in den Mails waren, weiße Rahmen mit "kreuzchen" links oben. :] :] Ach ja. ich sehen eben, dass die Hälfte der Smileys kleine weiße Kästchen sind mit "kreuzchen" links oben. War voher nicht. Ich hau mich ja werg :D

Thema: kleine rotes Kreuz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was bedeutet schwarzes kästchen mit rotem haken

,
  2. motorola rotes dreieck weißes kreuz

,
  3. rotes kreuz oben links win7

,
  4. kreuze statt bilder in aol,
  5. aol rote,
  6. ie9 pdf kleines rotes kreuz,
  7. motorolla razr rotes dreieck mit weißem kreuz,
  8. aol rote kreuze statt bilder,
  9. kleines rotes kreuz im carcube,
  10. aol bild rotes x,
  11. rote kreuze bei aol vr ,
  12. java rotes x,
  13. nokia oben links ein kreuz,
  14. aol emails bilder mit roten kreuz bei windows 7,
  15. windows 7 auf website kleine rote kreuze,
  16. kleines rotes kreuz,
  17. video links oben rotes kreuz,
  18. aol software rote kreuze,
  19. f,
  20. video rotes x oben links herunterladen,
  21. kasten mit kreuz java,
  22. was bedeutet kleines kästchen mit rotem kreuz,
  23. rotes kreuz links oben,
  24. rotes kreuz im aol,
  25. weisses kästchen rotes x
Die Seite wird geladen...

kleine rotes Kreuz - Ähnliche Themen

1. Komischer Roter Kreis bei Games

Komischer Roter Kreis bei Games: Hallo! Bei mir ist seit kurzem ein wie im Titel schon zu lesen ein komischer Roter Kreis wenn ich manche Games öffne. Z. b. bei Minecraft (siehe...
  2. Kleines Spielchen

Kleines Spielchen: Das spiel geht so aus der Endung ein neues Wort bilden ZB Alarmfahrt Fahrtenbuch Buchstütze... usw.
  3. Kleinste Größe eines GPS-Trackers?

Kleinste Größe eines GPS-Trackers?: Hey, mich würde mal interessieren ob von euch zufällig jemand weiß, wie klein man einen GPS-Tracker bauen kann. Muss man da bei der Größe was...
  4. Zweitanschaffung (Pc) für kleines Budget

Zweitanschaffung (Pc) für kleines Budget: Wir der titel schon verrät bin ich momentan dringend auf der suche nach einem zweit pc. was soll er können? kleinere games wie lol einwandfrei...
  5. Panik! Rote Zahlen beim Booten!

Panik! Rote Zahlen beim Booten!: Moin! Ich habe gerade meinen Rechner gestartet und plötzlich kam beim Booten ein Logo, irgendetwas mit <Infinity>. Danach war der ganze Bildschirm...