Kleine Probleme und Fragen

Diskutiere Kleine Probleme und Fragen im Nokia E65 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hallo, habe seit gestern mein neues E65. Hatte kurzzeitig mal das N70, die 60er Serie ist mir also nicht unbekannt. Bei einigen Sachen habe ich...

  1. Switch

    Switch Guest

    Hallo,

    habe seit gestern mein neues E65. Hatte kurzzeitig mal das N70, die 60er Serie ist mir also nicht unbekannt. Bei einigen Sachen habe ich nun aber Probleme.

    1) Bei der Ansicht empfangener SMS wird die Liste nach Empfangsdatum sortiert. Wunderbar... aber leider werden die Absender "Name Vorname" angezeigt. Im Telefonbuch lässt sich das ja einstellen, aber da hab ich noch keine Einstellmöglichkeit gefunden. Nervt mich sehr muss ich sagen.

    2) Das Thema mit der Tastensperre bei'm Zuschieben ist ja auch nicht neu. Autolock ist aber nich das was ich suche. Möchte nicht entweder ewig warten, bis die Tasten gesperrt sind um das Handy einstecken zu können oder andersrum jedes Mal wenn ich es kurz aus der Hand lege die Tastensperre erst wieder entfernen zu müssen. Ist das völlig unmöglich zu bewerkstelligen oder könnte ein Zusatztool helfen bzw. könnte Nokia soetwas mit einem Update integrieren?

    3) Kann ich scheinbar nur 6 - und zwar genau 6 - Programme im Aktiven Standby auswählen. Nicht mehr, nicht weniger. Bei der 40er Serie ist das kein Problem.

    4) Der Wecker... gibt es einen schnellen Weg um den Wecker zu stellen??? Der lässt sich nicht in die Schnellstartleiste einfügen noch sonstwie auf schnelle Art einschalten. Erst durch's ganze Menü mit Umweg über die Uhr kann doch keine Lösung sein..?

    5) Themen installieren ist auch nicht drin. Es kommt der bekannte Zertifikatefehler. Prüfung ist deaktiviert, hilft aber auch nicht. Tolle Funktion.
    Datum umstellen ist nicht gerade ne saubere Lösung und hilf genausowenig.

    Alles in allem hatte ich von diesem Telefon, was ja auch nicht unbedingt günstig ist, wesentlich mehr erwartet. Nokia war für mich immer Top unter den Herstellern, aber selbst das sonst so simpel gestaltete Menü wird immer undurchsichtiger und unlogischer - von der Fülle der Menüpunkte mal ganz abgesehen. Das ganze Telefon erscheint mir wie ein Testgerät mit Betasoftware...


    Falls jemand für diese Probleme eine Lösung hat wäre ich sehr dankbar :)
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Londo

    Londo Guest

    hi, eine gute sammlung der sachen, die mich auch nerven...würde es da lösungsansätze geben - das wäre perfekt...bin gespannt auf die antworten
     
  4. Switch

    Switch Guest

    Hätte da noch ein kleines Problem, wo evtl. eher jemand helfen könnte. Und zwar bekomme ich kein Bild als Hintergrund über den gesamten Bildschirm. Es wird immer nur in der Mitte angezeigt. Auflösung ist 320x240...

    Wenn da jemand was wüsste wär klasse :)
     
Thema:

Kleine Probleme und Fragen

Die Seite wird geladen...

Kleine Probleme und Fragen - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit Energieoptionen beim PC

    Probleme mit Energieoptionen beim PC: Mein Computer schaltet sich nach dem runterfahren nicht aus. wie kann ich das ändern
  2. PUBG Probleme!

    PUBG Probleme!: Siehe Signatur. Das Spiel stockt und baut nur verzögert Grafikbausteine auf. Liegt es an meiner Hardware? An den Einstellungen? Vielen Dank im...
  3. Probleme nur in einem von vielen WLANs

    Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  4. Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel

    Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel: Halle alle zusammen, seit Installation meiner FritzBox 6490 cabel blokiert die Box die freigegeben Ports TCP für aMule 4664 und UDP für aMule...
  5. Frage zu "Erklärvideo"

    Frage zu "Erklärvideo": Hallo, wir würden gerne ein Erklärvideo machen lassen und fragen uns, wie genau das ablaufen würde. Gibt man der Person/der Firma, die das machen...