Kleine Probleme und Fragen

Dieses Thema im Forum "Nokia E65 Forum" wurde erstellt von Switch, 12.08.2007.

  1. Switch

    Switch Guest

    Hallo,

    habe seit gestern mein neues E65. Hatte kurzzeitig mal das N70, die 60er Serie ist mir also nicht unbekannt. Bei einigen Sachen habe ich nun aber Probleme.

    1) Bei der Ansicht empfangener SMS wird die Liste nach Empfangsdatum sortiert. Wunderbar... aber leider werden die Absender "Name Vorname" angezeigt. Im Telefonbuch lässt sich das ja einstellen, aber da hab ich noch keine Einstellmöglichkeit gefunden. Nervt mich sehr muss ich sagen.

    2) Das Thema mit der Tastensperre bei'm Zuschieben ist ja auch nicht neu. Autolock ist aber nich das was ich suche. Möchte nicht entweder ewig warten, bis die Tasten gesperrt sind um das Handy einstecken zu können oder andersrum jedes Mal wenn ich es kurz aus der Hand lege die Tastensperre erst wieder entfernen zu müssen. Ist das völlig unmöglich zu bewerkstelligen oder könnte ein Zusatztool helfen bzw. könnte Nokia soetwas mit einem Update integrieren?

    3) Kann ich scheinbar nur 6 - und zwar genau 6 - Programme im Aktiven Standby auswählen. Nicht mehr, nicht weniger. Bei der 40er Serie ist das kein Problem.

    4) Der Wecker... gibt es einen schnellen Weg um den Wecker zu stellen??? Der lässt sich nicht in die Schnellstartleiste einfügen noch sonstwie auf schnelle Art einschalten. Erst durch's ganze Menü mit Umweg über die Uhr kann doch keine Lösung sein..?

    5) Themen installieren ist auch nicht drin. Es kommt der bekannte Zertifikatefehler. Prüfung ist deaktiviert, hilft aber auch nicht. Tolle Funktion.
    Datum umstellen ist nicht gerade ne saubere Lösung und hilf genausowenig.

    Alles in allem hatte ich von diesem Telefon, was ja auch nicht unbedingt günstig ist, wesentlich mehr erwartet. Nokia war für mich immer Top unter den Herstellern, aber selbst das sonst so simpel gestaltete Menü wird immer undurchsichtiger und unlogischer - von der Fülle der Menüpunkte mal ganz abgesehen. Das ganze Telefon erscheint mir wie ein Testgerät mit Betasoftware...


    Falls jemand für diese Probleme eine Lösung hat wäre ich sehr dankbar :)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Londo

    Londo Guest

    hi, eine gute sammlung der sachen, die mich auch nerven...würde es da lösungsansätze geben - das wäre perfekt...bin gespannt auf die antworten
     
  4. Switch

    Switch Guest

    Hätte da noch ein kleines Problem, wo evtl. eher jemand helfen könnte. Und zwar bekomme ich kein Bild als Hintergrund über den gesamten Bildschirm. Es wird immer nur in der Mitte angezeigt. Auflösung ist 320x240...

    Wenn da jemand was wüsste wär klasse :)
     
Thema:

Kleine Probleme und Fragen

Die Seite wird geladen...

Kleine Probleme und Fragen - Ähnliche Themen

  1. Aldi Talk Probleme

    Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

    Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

    Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. Probleme mit IncrediMail

    Probleme mit IncrediMail: Hallo, ich habe das E-Mailprogramm von "Incredimail" und bin zufrieden damit. Nun kam eine E-Mail die mir nicht gefiel. Also habe ich diese nicht...
  5. Frage zu windows 10 update

    Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...