Kleine Probleme nach der neuinstallation

Diskutiere Kleine Probleme nach der neuinstallation im Windows Vista Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Tach, Nach der neuinstallation von windows Vista hab ich einpaar kleine Probleme 1. Bei der Tastatur kann ich nicht alle Zeichen schreiben z.B....

1. PC-adi

PC-adi Neuer Benutzer

Tach,
    Nach der neuinstallation von windows Vista hab ich einpaar kleine Probleme
    1. Bei der Tastatur kann ich nicht alle Zeichen schreiben z.B. das "@" uund "!" . Stat "@" kommt "²" und stat "!" kommt "*" auch noch andere Tsten haben so einen Problem, kann man das irgentwie, irgentwo ändern?

2. Online Games funzen auch nich bei mir, auf internet explorer 8, hab auch Adobe Shockwave Player den neusten den es gibt und auch den neusten Java, aber bei den spielen bewegt sich nichts.

Vielen Dank für die Hilfe

mfG PC-adi

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Battle Hunter, 18.04.2008
    Battle Hunter

Battle Hunter Erfahrener Benutzer

Du hast eine Schweizer Tastatur, hast aber beim OS auf Deutsch (Deutschland) gestellt.
    Gehe zu Sprach und Regionsoptionen, da machst du beim Tastaturlayout Deutsch (schweiz),
    dann sollte es gehen.

4. PC-adi

PC-adi Neuer Benutzer

thx, geht jetzt! danke:)

Thema:

Kleine Probleme nach der neuinstallation

Die Seite wird geladen...

Kleine Probleme nach der neuinstallation - Ähnliche Themen

1. Probleme HTML: background-color für "body" funktioniert nicht

Probleme HTML: background-color für "body" funktioniert nicht: Hallo, ich schreibe gerade eine Website mit css, und ich möchte den Hintergrund der Seite ändern, jedoch geht das nicht. Könnt Ihr mal den Code...
  2. Amazone Prime Probleme

Amazone Prime Probleme: Hallo leute, mal ne Frage. Hat jemand Erfahrung mit Amazone Prime App Streaming auf Smart TV. Habe ne VDSL 50000 Leitung und egal ob mit LAN...
  3. win10 neuinstallation auf dem HP Compaq 6715b

win10 neuinstallation auf dem HP Compaq 6715b: win10 neuinstallation auf dem HP Compaq 6715b habe auf meinem alten lapi mal Windows 10 RS2 1703 V15063.483 x64 installiert. soweit so gut. hat...
  4. Probleme mit Energieoptionen beim PC

Probleme mit Energieoptionen beim PC: Mein Computer schaltet sich nach dem runterfahren nicht aus. wie kann ich das ändern
  5. PUBG Probleme!

PUBG Probleme!: Siehe Signatur. Das Spiel stockt und baut nur verzögert Grafikbausteine auf. Liegt es an meiner Hardware? An den Einstellungen? Vielen Dank im...