Kleine mainboard frage

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von DjToli, 29.04.2007.

1. DjToli

DjToli Neuer Benutzer

Hey Leute habe ein prob undzwar habe ich das board P4M800PRO-M und habe mein audio Eingang irgendein wie kaputt gemacht habe den audio Stecker raus und Seite dem geht gar nix mehr habe so gar auch schon formatiert immer noch nie jetzt wollte ich wissen kann mir einer ein anderes board empfehlen wo ich Normalle DDR rams rein machen kann und satta Anschluss RAM eingegen 4 Stück audio sollte onboard sein wie auch LAN Eingang

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Raphi

Raphi Neuer Benutzer

also ich bau mir momentan gerade einen pc zusammen ...
    ich hab mich für ein asus mainboard entschieden:
    ASUS P5W DH DELUXE
    mir hats recht gut gefallen
    mfg

4. DjToli

DjToli Neuer Benutzer

jjooaaa sieht nicht schlecht aus hat aber auch eine stolze Summe kann ich da mein CPU einbauen oder ist nicht dafür gedacht ???

5. Raphi

Raphi Neuer Benutzer

Das Board hat einen LGA 775 Prozessor Sockel und ist daher mit folgenden Prozessoren kompatibel:

Pentium 4
    Celeron
    Pentium 4 EE
    Pentium D
    Pentium XE
    Core 2 Duo
    Core 2 Extreme Pentium 4
    Celeron
    Pentium 4 EE
    Pentium D
    Pentium XE

Tja.. der Preis ... ich hab lange gesucht nach einem andern Board, das ein bisschen billiger ist und was auch meinen Anforderungen entspricht... hab nichts besseres gefunden.
    Habs mir bei ebay um 180€ (inkl. Versand) gekauft.
    mfg

6. DjToli

DjToli Neuer Benutzer

dank dir noch mall ma schaun vll holl ich mir es dank dir noch mall für die info

Thema:

Kleine mainboard frage

Die Seite wird geladen...

Kleine mainboard frage - Ähnliche Themen

1. Was ist eure Fachmeinung zu ASRock Mainboards?

Was ist eure Fachmeinung zu ASRock Mainboards?: Hallo zusammen, ich würde gerne herausfinden, wie ihr ASRock als Marke für Motherboards findet. Es wäre super, wenn ihr für eine Minute (wirklich...
  2. Frage zu windows 10 update

Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  3. Modding von Mainboard und CO

Modding von Mainboard und CO: Hallo Leute Ich wollte mal was fragen. Habt ihr schon mal ein Mainboard um-lackiert ? Da mir die standard farben nich gefallen würde ich meines...
  4. Mainboard + Grafikkarte

Mainboard + Grafikkarte: Guten Abend liebe Community, ich möchte mir eine neue Grafikkarte und Mainboard anschaffen und hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe an diese...
  5. Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung

Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung: Heute habe ich eine seltsame Mail erhalten. Und zwar steht darin: Sehr geehrte(r) *Voller NAME* unsere Zahlungserinnerung blieb bislang...