Kleine mainboard frage

Diskutiere Kleine mainboard frage im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hey Leute habe ein prob undzwar habe ich das board P4M800PRO-M und habe mein audio Eingang irgendein wie kaputt gemacht habe den audio Stecker...

  1. DjToli

    DjToli Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute habe ein prob undzwar habe ich das board P4M800PRO-M und habe mein audio Eingang irgendein wie kaputt gemacht habe den audio Stecker raus und Seite dem geht gar nix mehr habe so gar auch schon formatiert immer noch nie jetzt wollte ich wissen kann mir einer ein anderes board empfehlen wo ich Normalle DDR rams rein machen kann und satta Anschluss RAM eingegen 4 Stück audio sollte onboard sein wie auch LAN Eingang
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Raphi

    Raphi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    also ich bau mir momentan gerade einen pc zusammen ...
    ich hab mich für ein asus mainboard entschieden:
    ASUS P5W DH DELUXE
    mir hats recht gut gefallen
    mfg
     
  4. DjToli

    DjToli Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    jjooaaa sieht nicht schlecht aus hat aber auch eine stolze Summe kann ich da mein CPU einbauen oder ist nicht dafür gedacht ???
     
  5. Raphi

    Raphi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Das Board hat einen LGA 775 Prozessor Sockel und ist daher mit folgenden Prozessoren kompatibel:

    Pentium 4
    Celeron
    Pentium 4 EE
    Pentium D
    Pentium XE
    Core 2 Duo
    Core 2 Extreme Pentium 4
    Celeron
    Pentium 4 EE
    Pentium D
    Pentium XE

    Tja.. der Preis ... ich hab lange gesucht nach einem andern Board, das ein bisschen billiger ist und was auch meinen Anforderungen entspricht... hab nichts besseres gefunden.
    Habs mir bei ebay um 180€ (inkl. Versand) gekauft.
    mfg
     
  6. DjToli

    DjToli Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    dank dir noch mall ma schaun vll holl ich mir es dank dir noch mall für die info
     
Thema:

Kleine mainboard frage

Die Seite wird geladen...

Kleine mainboard frage - Ähnliche Themen

  1. Frage zu "Erklärvideo"

    Frage zu "Erklärvideo": Hallo, wir würden gerne ein Erklärvideo machen lassen und fragen uns, wie genau das ablaufen würde. Gibt man der Person/der Firma, die das machen...
  2. Brauche eine neu cpu und neues mainboard

    Brauche eine neu cpu und neues mainboard: Hi da ich zur zeit etwas unter Zeitmangel leide und mein Spiele-Rechner sich verabschiedet hat brauch ich einen neues board und cpu. Grafikkarte...
  3. Hardware Kauf/Tausch Fragen etc...

    Hardware Kauf/Tausch Fragen etc...: Hallo liebe Community, Ich hätte ein paar Fragen bezüglich meines Pc´s. Und zwar möchte ich ein paar Komponenten erneuern und evtl. eine...
  4. SATA 6,0Gb/s HDD in SATA3,0Gb/s Mainboard

    SATA 6,0Gb/s HDD in SATA3,0Gb/s Mainboard: Hallo, ich bin neu hier und habe auch schon eine Frage. Nachdem ich in meinen PC eine neue Festplatte eingabaut hatte, mußte ich feststellen dass...
  5. Was ist eure Fachmeinung zu ASRock Mainboards?

    Was ist eure Fachmeinung zu ASRock Mainboards?: Hallo zusammen, ich würde gerne herausfinden, wie ihr ASRock als Marke für Motherboards findet. Es wäre super, wenn ihr für eine Minute (wirklich...