kleine Leidensgeschichte meiner N70 Serie

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von maicogs, 21.08.2006.

  1. #1 maicogs, 21.08.2006
    maicogs

    maicogs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich bin seit ca. 4 Wochen ein nicht so zufriedener Besitzer des N70.
    Ich habe das Gerät vor ca.4 Wochen bekommen, zuerst war alles ok bis ich auf einmal das Problem hatte wenn ich eine Sms bekommen habe und auf Antworten gehen wollte das wenn ich auf Kontakte gehe sich nichts tat das kam so alle 50 Sms vor, dachte gut kleines Problem, Software Upate und gut ist, das war aber leider nicht so, das Problem blieb weiter hin, aber hinzu kam das ich Probleme hatte mein Handy via PC Suite und PC zu sichern, das dauerte bestimmt eine Stunde.
    Ich habe es denn vor 2 Wochen nach Vodafone gebraucht, und ich habe denn letzten Donnerstag ein neues bekommen, bin denn aber erst Samstag zu gekommen es einzurichten, habe die alte Einstellung wieder hergestellt und dachte nun gut ist, aber nichts war gut.
    Nach ca. 20 min schaue ich auf mein Handy drauf da hatte ich den gleichen Bildschirm wie beim Starten weiß mit blauer Nokia Schrift nach betätigen einer Taste fuhr es denn nach 1 min. hoch, ich dachte zuerst irgends ein Energie Sparmodus, aber es war ja meine alte Einstellung, denn habe ich es auf Werkseinstellung zurück gesetzt und der Fehler war weg, aber das Gerät hatte noch die gleichen Probleme mit dem Bluetooth und PC Suite und zuzüglich kam das es langsam war und zwischenzeitlich die Beleuchtung nicht funktionierte.
    Habe es denn heute Morgen wieder zurück gebracht und warte nun auf mein 3. neues N70.
    Sowas nervt einfach, wenn das nächste wieder was haben sollte, darf ich mir was neues aussuchen, aber was vergleichbares wie das N70 gibts wohl im Moment nicht oder?? der Preis sollte natürlich auch stimmen

    Vielleicht hatte ja jemand sowas ähnliches

    Danke im vorraus

    Gruß
    Sascha

    P.s. auf beiden Geräten war die Aktuelle Software drauf
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 randyandy, 21.08.2006
    randyandy

    randyandy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2006
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    0
    eine freundin von mir hatte das gleiche problem. ich glaub sie hat jetzt auch ihr 3. n70.

    mein bekannter aus dem nokia-shop meint, dass sind die handys aus der ersten produktionsreihe... die aus den nachfolgenden haben diese von dir beschriebenen probleme nicht. und das kann für meins auch bestätigen. ich habs jetzt seit februar und es läuft tadellos.
    ich hab allerdings keins von vodafone, sondern direkt aus dem nokia-shop...
    aber selbst nach einer taufe mit einem glas rotwein. da hab ich es dann nur aufgemacht, gereinigt, trocknen lassen und dann lief es wieder...



    ich halte dir die däumchen, dass das neue gerät dann richtig läuft
     
  4. #3 maicogs, 21.08.2006
    maicogs

    maicogs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich hoffe es doch, denn finde das Gerät klasse und wenn es getauscht wird, weiß ich nicht welches ich nehmen sollte

    Gruß
    Sascha
     
  5. #4 randyandy, 21.08.2006
    randyandy

    randyandy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2006
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    0
    kann ich verstehen. nach dem 6600 ist das n70 mal wieder ein handy, welches ich "liebe".

    das 3650 war ein kinderhandy und mit dem 6630 bin ich nie richtig warm geworden. weiß auch nicht wieso. da ist das n70 echt gold wert!!!
     
  6. Mulli

    Mulli Benutzer

    Dabei seit:
    20.07.2006
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    ich bin mit meinem mega zufrieden...

    zu empfehlen , das N80... hatte es probeweise für drei tage... nur nice^^
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 tanztiger, 24.08.2006
    tanztiger

    tanztiger Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.05.2006
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Oder das N73, das ist der direkte Nachfolger.
     
  9. #7 randyandy, 24.08.2006
    randyandy

    randyandy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2006
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    0
    hei tanztiger, wo haste eigentlich so lange gesteckt??? haben lang nix mehr von dir gelesen...
     
Thema:

kleine Leidensgeschichte meiner N70 Serie

Die Seite wird geladen...

kleine Leidensgeschichte meiner N70 Serie - Ähnliche Themen

  1. Kleines Spielchen

    Kleines Spielchen: Das spiel geht so aus der Endung ein neues Wort bilden ZB Alarmfahrt Fahrtenbuch Buchstütze... usw.
  2. AMD Raedon R9, die neue 300-Serie

    AMD Raedon R9, die neue 300-Serie: Gerade hat Alternate bekannt gegeben, dass in ihrem Shop nun die neuen 300er Karten von AMD zum Kauf bereit stehen. Im mittleren Preissegment vor...
  3. Treiber für LEXMARK X3400er Serie gesucht

    Treiber für LEXMARK X3400er Serie gesucht: MOIN oder Hallo für Andersgläubige :D hat jemand die Treiberdateien für die LEXMARK X3400er Serie? Genauer: den X3450 Ich kann diese bei dem...
  4. Notebook Thinkpad 390E Series 2626

    Notebook Thinkpad 390E Series 2626: Moin leute! Habe die tage ein Notebook geschenkt bekommen das Thinkpad 390E! absolut neuwertig und wollte es für alte Games usw missbrauchen...
  5. Kleinste Größe eines GPS-Trackers?

    Kleinste Größe eines GPS-Trackers?: Hey, mich würde mal interessieren ob von euch zufällig jemand weiß, wie klein man einen GPS-Tracker bauen kann. Muss man da bei der Größe was...