Kleine LED links oben?!

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von socra, 14.06.2007.

1. socra

socra Guest

hiho,
    mich interessiert folgende einfach sache.
    beim N70 gibt es oben links ja auch eine kleine LED,
    mein kumpel hat das N80 und bei ihm blinkt sie in einem bestimmten zeit interwall.. mich würde nun itneressieren ob das beim N70 auch geht oder ob das nen blindgänger ist ODER ;) ob meine LED kaputt ist.

mfg

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Lexus

Lexus Neuer Benutzer

Das ist keine LED sondern ein Helligkeitssensor und der steuert die Displaybeleuchtung.

4. #3 m@®© ::.., 14.06.2007
    m@®© ::..

m@®© ::.. Erfahrener Benutzer

5. socra

socra Guest

danke für die schnelle hilfe.
    schade eigeltich das es keine LED ist :(

6. #5 randyandy, 17.06.2007
    randyandy

randyandy Erfahrener Benutzer

ich bin eigentlich ganz froh, dass es keine ist... meine kollegin hat ein handy mit led, die immer blinkt und blinkt und blinkt und wenn die in ner besprechung neben mir sitzt und das teil liegt auf dem tisch, dann vervt es mich eigentlich nur... aber ist ja geschmackssache...

Thema: Kleine LED links oben?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. leds links oben

Die Seite wird geladen...

Kleine LED links oben?! - Ähnliche Themen

1. Hilfe ich werd Wahnsinnig mit TP Link VR900v

Hilfe ich werd Wahnsinnig mit TP Link VR900v: Guten Morgen zusammen, habe mir, nach dem meine fritzboxen abgekackt sind einen tp link vr900v gekauft. Mein internet anbieter ist Vodafone. Mit...
  2. Link hinter einer Umleitung für Facebook nicht sichtbar machen

Link hinter einer Umleitung für Facebook nicht sichtbar machen: Guten Morgen, ich habe folgendes Problem. Aus irgendwelchen, unkerklärlichen Gründen, hat Facebook meine Webseite als unsicher eingestuft. Ich...
  3. PC fährt nicht an. Mainboard LED leuchtet nicht

PC fährt nicht an. Mainboard LED leuchtet nicht: Hallo Leute. Ich habe folgendes Problem. Es fing damit an das der Onboard (ASROCK FM2A88M-HD+, AMD A8 5600K Quad-Core Prozessor, 8GB RAM) HDMI...
  4. AdChoices Werbungen-Virus oder nur Banner mit Links?

AdChoices Werbungen-Virus oder nur Banner mit Links?: Guten Tag. Meine Frage ist: ich verstehe nicht ob Werbungsfenster vom AdChoices ein Virus ist? Letzte Zeit erscheinen sie zu oft auf meinem...
  5. Kleines Spielchen

Kleines Spielchen: Das spiel geht so aus der Endung ein neues Wort bilden ZB Alarmfahrt Fahrtenbuch Buchstütze... usw.