Kleine Grafikfehler beim Spielen

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Simsel, 18.11.2008.

  1. Simsel

    Simsel Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hallo erstmal,
    bin neu hier und erhoffe mir etwas hilfe ;)

    Systembeschreibung:

    CPU: pentium 4, 2.40 Ghz
    Ram: 786 MB
    Grafikkarte: geforce MSI NX6600GT
    Betriebssystem: Windows XP
    Mainboard: MSI MS-6701

    ja der pc ist etwas älter

    Problembeschreibung:

    Also, ich habe seit ca 1 1/2 wochen probleme beim spielen. wenn ich bei FIFA 09 oder CSS loslege ist erst mal alles normal, aber nach ca. 10 min fangen kleine grafikfehler an, mein bildschirm beginnt etwas neongrünlich zu blinken,es fängt langsam an und wird immer stärker...
    ich war vor den problemen eine woche auf studienfahrt in berlin und als ich heimkam überraschte mich dies. Was ich ncoh dazu sagen muss, nich das mir jeder sagt es läge an der grafikkarte, der pc hängt sich ca. 2-5 min nachdem die fehler kommen auf, und es geht garncihts mehr, ton bleibt hängen auch sonst passiert ncihts,
    dachte erst es leigt vll an SP 3, hatte dies vor berlin installiert, habs runtergeschmissen, half ncihts, ebenso grafikkartentreiber, hab mir den aktuellsten von nVidia geholt, immernoch der gleiche fehler
    wenn nichts mehr hilft muss ich dann halt formatieren. aber wäre schön wenn einer eine lösung für dieses problem hätte.
    danke schonmal
    was ich ncoh dazu sagen muss, diese probleme tauchen nur bei spielen auf, ich kann wenn die fehler anfangen, fifa 09 z.b. beenden un es wieder neu starten, alles normal, aber ist ziemlich nervig...un nur beim spielen, sonst keine probleme mit dem pc!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Jaulemann, 18.11.2008
    Jaulemann

    Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sehr idyllisch
    mal geschaut ob eventuell der graka lüfter zugestaubt ist? ne freundin vonuns hatte mal das selbe problem weil der graka lüfter zugespeckt war und nicht mehr gedreht hat-folglich gab es temperaturprobleme, was soweit ging das der rechner irgendwann gar nicht mehr hochfuhr- als ich dann in offenem zusatnd den lüfter mal angeschubst hab fuhr er plötzlich wieder hoch (schweift jetz ein wenig ab ich weiss)

    Hört sich soweit auf jeden fall nach nem temperaturproblem an
     
  4. Simsel

    Simsel Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
  5. Simsel

    Simsel Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    nemhe mal an dieses problem wäte gelöst... da nach aussagen meines bruders, mein grafikkarten lüfter kaputt ist ^^
    war irgendwie komisch da ich nie ne meldung von windows bekommen habe :( hmm
    naja egal, jetz is erstmal meine alte MX 4 drinne -.-
    bin jetz am überlegen ob ich glei en neues ding holen soll oder ob ich doch en paar euros zusammen kratze für nen neuen lüfter :D
    danke somit,
    problem gelöst ;)
    aber ohne dich hätte ich es nie geschafft Jaulemann Thx :)
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Kleine Grafikfehler beim Spielen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. in allen spielen kleine texturfehler

Die Seite wird geladen...

Kleine Grafikfehler beim Spielen - Ähnliche Themen

  1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  3. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

    Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....
  4. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

    Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  5. PC beim finanzamt absetzen?

    PC beim finanzamt absetzen?: Hallo, ich bin Unternehmer und habe mir einen neuen Laptop gekauft. Kann ich diesen beim Finanzamt absetzen, wie ich z.B. unter...