kleine google-frage

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von rafiz, 11.11.2006.

1. rafiz

rafiz Neuer Benutzer

hallo,

ihr kennt bestimmt die tatsache,wenn man in google etwas sucht wird das gespeichert,also man kann nur den anfangsbuchstaben eintippen,dann kommt wieder das gesuchte in der liste unter der suchbox zurück,wie kann man das löschen,kann mir bitte jemand das erklären?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 drehstuhl, 11.11.2006
    drehstuhl

drehstuhl Erfahrener Benutzer

Guten Tag......
    Vielleicht die Chronik löschen......

4. #3 Ostseesand, 11.11.2006
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

das wird im cache des jeweiligen explorers gespeichert.
    lade dir den ccleaner herunter.
    damit kannst du einstellen das er bei jedem neustart des pc das alles löschen soll.

5. ferry

ferry Guest

hallo rafiz,
    wenn du auf die suchbox dppelklickst dann öffnen sich alle gespeicherten suchbegriffe dann gehst du mit der maus einfach auf den begriff und drückst entfernen wenn du auf den ersten begriff gehst dann drückst du nur hinter einander entf.
    gruss ferry.

6. #5 K@rsten, 12.11.2006
    K@rsten

K@rsten Erfahrener Benutzer

Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Moin

Ich kann mich ier nur Osteseesand anschliessen!
    CC Cleaner runterladen > fertig

Download:
    http://www.zdnet.de/downloads/feedback/g/p/deRBGP/5048_fb-wc.html

Wer dieses Programm einmal benutzt und sieht was alles an Müll gefunden wird, wird es ewig auf dem PC belassen!

Grüße

7. EazyE

EazyE Erfahrener Benutzer

Beim Firerfox kann man einstellen, dass die Privaten Daten (Also Cache usw.) nach dem Beenden automatisch gelöscht werden.
    Extras -> Einstellungen -> Datenschutz -> Einstellungen...

Außerdem lässt sich auch einstellen, ob diese "Formulardaten" überhaupt gespeichert werden sollen.

Weiß jetzt nicht, wie das beim IE aussieht ^^

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

kleine google-frage

Die Seite wird geladen...

kleine google-frage - Ähnliche Themen

1. Frage zu windows 10 update

Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  2. Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?

Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?: Hallo, ist es eigentlich irgendwie möglich, dass man Dateien direkt von einem vServer (Linux, verbunden eben mit putty) auf sein Google...
  3. Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung

Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung: Heute habe ich eine seltsame Mail erhalten. Und zwar steht darin: Sehr geehrte(r) *Voller NAME* unsere Zahlungserinnerung blieb bislang...
  4. Google maps, Navigation

Google maps, Navigation: es gibt ein praktisches Navigationsprogramm: Google maps with gps tracker. es ist kostenlos. es lässt sich leicht installieren und mit einem...
  5. Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey)

Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey): Hallo... ich finde diese Seite ganz orginell und würde dort gerne ein paar Memes erstellen. http://bayeux.datensalat.net/ Leider klappt es bei...