kleine Fragen Thread - für Vista

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von SirToctor, 03.03.2009.

1. #1 SirToctor, 03.03.2009
    SirToctor

SirToctor Erfahrener Benutzer

ich habe mal 2 kleinere Fragen, da ich ja noch nicht allzu lange mit Vista arbeite:

1. wie kriege ich DAUERHAFT die "Sprachleiste" als Symbolleiste weg? ich machs zwa immer mal, dass ich sie deaktiviere, aber irgendwie isse trotzdem wieda da
    2. ich habe mal gesehen, dass es bei vista so eine "umblätterfunktion" gibt...also wenn ich mehrere Dinge offenhabe, dass ich die mir so seitlich aufgelistet anschauen kann, quasi wie so ein karteikartensystem hintereinander...das war eine der großen neuerungen von vista...bloß weiß ich nicht, wie ich das mache.

Über Antworten freu ich mich
    Beste Grüße,

SirToctor

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 PolishStyler, 03.03.2009
    PolishStyler

PolishStyler Drift-King

Hi

zur zweiten frage lautet die antwort:
    unten links in der taskleiste das 3te symbol anklicken;)

4. #3 SirToctor, 03.03.2009
    SirToctor

öhm...ihc habe da aber kein symbol gehabt...hatte extra geschaut...und jetzt habe ich das meinen bedürfnissen angepasst... sprich n paar sachen dazu, n paar weggenommen
    wie heißt denn das? dann suche ichs mal!

danke

5. #4 MxAxNxU, 03.03.2009
    MxAxNxU

MxAxNxU Benutzer

Hi SirToctor,

2te frage:
    einfach dei Windows-Taste und dabei TAB drücken, dann kannste zwischen den offenen Fenstern umschalten!

Mfg

MxAxNxU

6. #5 cybermind, 03.03.2009
    cybermind

cybermind Erfahrener Benutzer

und hier zum einstellen
    Auf start rechtsklick und dan das häckchen setzen

1. vl hasste sie ja im autostart drinn

7. #6 SirToctor, 04.03.2009
    SirToctor

hey hey

dankeschön...hab das jetzt hinbekommen!
    großes tennis :respekt:

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

kleine Fragen Thread - für Vista

Die Seite wird geladen...

kleine Fragen Thread - für Vista - Ähnliche Themen

1. neue Threads

neue Threads: Hallo Leute, können wir eigentlich noch nen Thread für Server_allgemein oder sowas einfügen. Server 2003 haben wir ja schon. Wie schaut es aus...
  2. Frage zu windows 10 update

Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  3. Threads als gelöst markieren.

Threads als gelöst markieren.: Gibt es eigentlich hier im Forum die Möglichkeit, Threads bei denen geholfen wurde als gelöst oder geklärt zu markieren? Mfg JudgeLG
  4. Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung

Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung: Heute habe ich eine seltsame Mail erhalten. Und zwar steht darin: Sehr geehrte(r) *Voller NAME* unsere Zahlungserinnerung blieb bislang...
  5. Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey)

Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey): Hallo... ich finde diese Seite ganz orginell und würde dort gerne ein paar Memes erstellen. http://bayeux.datensalat.net/ Leider klappt es bei...