Kleine Frage

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von Inchö, 23.05.2007.

1. Inchö

Inchö Guest

Erstmal Hallo an alle.

Ich habe shcon seit einige Zeit das N73 und bin eigentlich auch recht zufrieden damit.
    Mir ist nun aber letztens aufgefallen das Anrufe-wenn das Handy ausgeschaltet ist- beim einschalten garnicht angezeigt werden?!
    Ich habe auch in den Einstellungen rumgestöbert, aber dort ebenfalls nichts entdecken können.
    Vielleicht hab ich nicht richtig gesucht, aber das nervt mich schon ein wenig.
    Also, weiß jemand von euch eine Lösung?

Liebe Grüße

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Spiczek, 23.05.2007
    Spiczek

Spiczek Guest

Hääää??? ?( Ich wusste garnicht, dass das überhaupt ein Handy macht. Wenn das Handy aus ist, ist aus. Schickt dir in der Zeit jemand ne SMS, kriegst du die ja auch erst dann aufs Handy, wenn du wieder eine Weile neu eingebucht bist im Netz.

4. INchö

INchö Guest

Also bei meinem alten Handy (Samsung D500) war da so. Da stand dann halt, wenn man das Handy einschaltete die Anrufe die in der Zeit empfangen wurden. bzw. halt die zur Mailbox gingen.

5. hanole

hanole Erfahrener Benutzer

Dann musst du das bei deiner Mailbox einstellen. Benachrichtung bei Anrufen in Abwesenheit oder wenn nicht erreichbar. Dann bekommst du einen SMS oder eben einen Anruf deiner Mailbox.

mfg

6. #5 xxxxxxxxx, 23.05.2007
    xxxxxxxxx

xxxxxxxxx Guest

Wie soll denn das technisch möglich sein? Wenn dein Handy aus ist, ist es aus. In der Zeit bekommt es nicht mit, wenn jemand anruft. Dann ist entweder die Mailbox dran, oder es wird angesagt, dass du momentan nicht erreichbar bist. Das ist eindeutig eine Einstellungssache von der Mailbox. Ich bekomme eine SMS mit Nachricht, das die Nummer mich zu der Zeit versucht hat anzurufen. Aber dass das Handy das realisiert ist meiner Meinung nach unmöglich.

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 haso_88, 23.05.2007
    haso_88

haso_88 Erfahrener Benutzer

bei mir bekomme ich nur eine sms das so die leute mich versucht haben anzurufen.
    aber vom anbieter

9. #7 Spiczek, 23.05.2007
    Spiczek

Spiczek Guest

Genauso kenne ich das auch nur. Nur dass ich nie ein Mitteilung kriege, weil ich kein mailbox habe. Wer was will der ruft nochmal an, basta! ^^
    Das mit der mailbox hat mich früher immer so dermassen genervt, weil die leute anrufen und sowieso nie draufquatschen. Da hab ich sie kurzerhand abschalten lassen vom Provider. So kommt dann jedesmal wenn ich keinen Empfang habe oder das Handy aus ist: "Der von Ihnen.... blablabla....

Thema:

Kleine Frage

Die Seite wird geladen...

Kleine Frage - Ähnliche Themen

1. Frage zu windows 10 update

Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  2. Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung

Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung: Heute habe ich eine seltsame Mail erhalten. Und zwar steht darin: Sehr geehrte(r) *Voller NAME* unsere Zahlungserinnerung blieb bislang...
  3. Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey)

Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey): Hallo... ich finde diese Seite ganz orginell und würde dort gerne ein paar Memes erstellen. http://bayeux.datensalat.net/ Leider klappt es bei...
  4. Excel Frage

Excel Frage: Hallo , eine frage zum Microsoft Excel Ich Arbeite neuerdings mit einer Preisliste via Microsoft Excel im Betrieb. Da ich dort Preise auf die...
  5. Fragen zur PC Zusammenstellung

Fragen zur PC Zusammenstellung: Ich möchte mir bei atelco http://www.atelco.de/pcconfigurator.jsp?pcConfigurator.step.1=1 einen PC zusammenstellen, weil ich im Geschäft keinen...