Kleine Frage

Diskutiere Kleine Frage im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, bin hier neu und im Bereich Computer nich so erfahren, aber ich habe mir letztens einen neuen Chipsatzkühler eingebaut und alten raus, und...

  1. #1 Gast19874, 14.08.2006
    Gast19874

    Gast19874 Guest

    Hallo, bin hier neu und im Bereich Computer nich so erfahren, aber ich habe mir letztens einen neuen Chipsatzkühler eingebaut und alten raus, und irgendwie berührt so ein Metallteilchen n bisschen so n Teil vom Motherboard ( n rundes, um dem so n dicker Alu draht is, wie acuh immer)
    und ich habe die Angst, dass etwas passieren könnte, deshalb will ich eure meinung wissen, ob das eigentlich nichts macht, oder ob ich es lassen soll und lieber den alten wieder dran machen soll ??? mfg Gast19874
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Gast19874, 14.08.2006
    Gast19874

    Gast19874 Guest

    hier nochmal n bild von dem kleinen teil, das mir so sorgen macht, jedoch nicht meim motherboard, sondern von einer anderen platine
    [​IMG]
     
  4. #3 Gast19874, 14.08.2006
    Gast19874

    Gast19874 Guest

    hier nochmal n bild von dem kleinen teil, das mir so sorgen macht, jedoch nicht meim motherboard, sondern von einer anderen platine

    [​IMG]
     
  5. #4 Ostseesand, 14.08.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    also was du da siehst ist ein FERRITKERN
    in dem fall ein ring.
    durch den ein leiter geführt ist, manchmal 2-10 fach.
    dieser kern wirkt elektromagnetische störungen entgegen.
    der leiter ist aus kupfer und mit einer lackschicht versehen.
    auf keinen fall sollte ein kühler oder sonst irgendwas an den drähten kommen, durch die reibung platzt oder rubbelt der lack ab und es gibt ein kurzschluss.
     
  6. #5 Gast19874, 14.08.2006
    Gast19874

    Gast19874 Guest

    ok, danke für die antwort, is schon scheiss so n mainboard mit sli, nur platzprobleme ^^
     
Thema:

Kleine Frage

Die Seite wird geladen...

Kleine Frage - Ähnliche Themen

  1. Frage zu "Erklärvideo"

    Frage zu "Erklärvideo": Hallo, wir würden gerne ein Erklärvideo machen lassen und fragen uns, wie genau das ablaufen würde. Gibt man der Person/der Firma, die das machen...
  2. Hardware Kauf/Tausch Fragen etc...

    Hardware Kauf/Tausch Fragen etc...: Hallo liebe Community, Ich hätte ein paar Fragen bezüglich meines Pc´s. Und zwar möchte ich ein paar Komponenten erneuern und evtl. eine...
  3. Frage zu windows 10 update

    Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  4. Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung

    Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung: Heute habe ich eine seltsame Mail erhalten. Und zwar steht darin: Sehr geehrte(r) *Voller NAME* unsere Zahlungserinnerung blieb bislang...
  5. Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey)

    Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey): Hallo... ich finde diese Seite ganz orginell und würde dort gerne ein paar Memes erstellen. http://bayeux.datensalat.net/ Leider klappt es bei...