kleine frage zum formatieren..

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von manny marc, 16.07.2007.

  1. #1 manny marc, 16.07.2007
    manny marc

    manny marc Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    hey leute!

    hab mal ne kleine frage...

    kann ich meine ganzen passwörter, lieder und bilder irgentwie auf der festplatte absichern und dann den rest formatieren??

    weil ich hab kein bock schonwieder 3 stunden lang cd´s zu brennen...


    danke im voraus ;)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 smartdonkey, 16.07.2007
    smartdonkey

    smartdonkey Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2007
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Sicher kann man das. Einfach eine neue Partition erstellen, dann Kram den Du noch braucht auf die neue Partition schieben und den Rest plattmachen...
    Ich empfehle Partition Magic 8: http://www.click-now.net/html/PartitionMagic.htm

    gruß donkey
     
  4. #3 manny marc, 16.07.2007
    manny marc

    manny marc Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    ok kann mir auch noch jemand erklären wie ich mit partitionMagic ne partition erstell und die sachen da hin verschieb?
     
  5. #4 julchri, 16.07.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,
    das ist ein bißchen umständlich, das zu erklären.
    Es steht aber ganz genau beschrieben und ist ganz leicht. Ich habe das gleiche Programm.
     
  6. #5 RTbvb09, 16.07.2007
    RTbvb09

    RTbvb09 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.03.2007
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    0
  7. #6 manny marc, 16.07.2007
    manny marc

    manny marc Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    HILFE!!!!

    hab heut meine wichtigen daten auf ne partition, und windows auf ne andere...
    hab dann windows neu installiert, und jetz kommt immer wenn ich PC starte diese meldung...
     
  8. #7 manny marc, 17.07.2007
    manny marc

    manny marc Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    hat keiner ne idee von was die meldung kommt?ß
     
  9. #8 manny marc, 19.07.2007
    manny marc

    manny marc Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    hab ich irgentwas gemacht oder gesagt??

    will mir keiner helfen??? :(
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 xandros, 19.07.2007
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.881
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    du hast nichts falsch gemacht und sicherlich wollen dir bei dem Problem einige helfen.....

    Der Fehler ist aber nicht gerade einfach zu interpretieren.
    EAccessViolation ist die Exception-Klasse für Fehler, die durch ungültige Speicherzugriffe ausgelöst werden.
    Jetzt liegt es an dir, in der Ereignisanzeige herauszufinden, welcher Prozess diesen Fehler ausgelöst hat.

    (sorry, aber die Fehlermeldung sagt leider nicht sehr viel aus....)
     
  12. #10 RTbvb09, 19.07.2007
    RTbvb09

    RTbvb09 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.03.2007
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    0
    sry ich find nicht mal in google viel -.-
    aber bei einem steht iwie was von trojaner oder so hast schonmal auf viren gechekckt? mach mal ein hijackthis log rin pls;)
     
Thema:

kleine frage zum formatieren..

Die Seite wird geladen...

kleine frage zum formatieren.. - Ähnliche Themen

  1. Frage zu windows 10 update

    Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  2. Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung

    Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung: Heute habe ich eine seltsame Mail erhalten. Und zwar steht darin: Sehr geehrte(r) *Voller NAME* unsere Zahlungserinnerung blieb bislang...
  3. Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey)

    Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey): Hallo... ich finde diese Seite ganz orginell und würde dort gerne ein paar Memes erstellen. http://bayeux.datensalat.net/ Leider klappt es bei...
  4. Excel Frage

    Excel Frage: Hallo , eine frage zum Microsoft Excel Ich Arbeite neuerdings mit einer Preisliste via Microsoft Excel im Betrieb. Da ich dort Preise auf die...
  5. Fragen zur PC Zusammenstellung

    Fragen zur PC Zusammenstellung: Ich möchte mir bei atelco http://www.atelco.de/pcconfigurator.jsp?pcConfigurator.step.1=1 einen PC zusammenstellen, weil ich im Geschäft keinen...