Kleine Frage: Game Controller bei TDU???

Diskutiere Kleine Frage: Game Controller bei TDU??? im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Mal ne kleine Frage. Kann man Test Drive Unlimited auch mit nem Game Controller spielen? Bei mirgeht das irgendwie nicht. Andere Spiele...

1. #1 Cosypanther, 22.04.2007
    Cosypanther

Cosypanther Erfahrener Benutzer

Hallo

Mal ne kleine Frage.
    Kann man Test Drive Unlimited auch mit nem Game Controller spielen?
    Bei mirgeht das irgendwie nicht.
    Andere Spiele funktionieren!!!

Cosypanther

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Robmania, 22.04.2007
    Robmania

Robmania Erfahrener Benutzer

Es gibt bestimmte Controller zb von Saitek, die Programmierbare tasten haben. Diese übernehmen einfach die Tastatureingaben also müsste es mit solchen Controllern gehen!

MfG Robmania

4. #3 Invidious, 22.04.2007
    Invidious

Invidious Erfahrener Benutzer

Bei vielen Controllern ist solche Software dabei, damit lässt sich dann wie oben genannt jedes Spiel mit Controller spielen und das ohne Einschränkungen vom Spiel her.

Thema: Kleine Frage: Game Controller bei TDU???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. game controller für tdu

,
  2. 1tek usb game controller treiber

Die Seite wird geladen...

Kleine Frage: Game Controller bei TDU??? - Ähnliche Themen

1. Frage zu "Erklärvideo"

Frage zu "Erklärvideo": Hallo, wir würden gerne ein Erklärvideo machen lassen und fragen uns, wie genau das ablaufen würde. Gibt man der Person/der Firma, die das machen...
  2. Hardware Kauf/Tausch Fragen etc...

Hardware Kauf/Tausch Fragen etc...: Hallo liebe Community, Ich hätte ein paar Fragen bezüglich meines Pc´s. Und zwar möchte ich ein paar Komponenten erneuern und evtl. eine...
  3. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...
  4. Gamer PC

Gamer PC: Hallo Zusammen, Mein Name ist Sandro und ich möchte mir einen Gaming PC bei gear2game.ch kaufen. Sie unterstützen unser Team, deswegen möchte ich...
  5. Gute DOS Games

Gute DOS Games: Moin zusammen, kennt wer irgendwelche guten Dos games wie doom 2 & blood :) ? hab mal wieder bock auf die alten "schinken"...