Kleine Frage: Game Controller bei TDU???

Diskutiere Kleine Frage: Game Controller bei TDU??? im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Mal ne kleine Frage. Kann man Test Drive Unlimited auch mit nem Game Controller spielen? Bei mirgeht das irgendwie nicht. Andere Spiele...

  1. #1 Cosypanther, 22.04.2007
    Cosypanther

    Cosypanther Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.01.2007
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Mal ne kleine Frage.
    Kann man Test Drive Unlimited auch mit nem Game Controller spielen?
    Bei mirgeht das irgendwie nicht.
    Andere Spiele funktionieren!!!

    Cosypanther
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Robmania, 22.04.2007
    Robmania

    Robmania Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2006
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt bestimmte Controller zb von Saitek, die Programmierbare tasten haben. Diese übernehmen einfach die Tastatureingaben also müsste es mit solchen Controllern gehen!

    MfG Robmania
     
  4. #3 Invidious, 22.04.2007
    Invidious

    Invidious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2007
    Beiträge:
    4.267
    Zustimmungen:
    0
    Bei vielen Controllern ist solche Software dabei, damit lässt sich dann wie oben genannt jedes Spiel mit Controller spielen und das ohne Einschränkungen vom Spiel her.
     
Thema: Kleine Frage: Game Controller bei TDU???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. game controller für tdu

    ,
  2. 1tek usb game controller treiber

Die Seite wird geladen...

Kleine Frage: Game Controller bei TDU??? - Ähnliche Themen

  1. Frage zu "Erklärvideo"

    Frage zu "Erklärvideo": Hallo, wir würden gerne ein Erklärvideo machen lassen und fragen uns, wie genau das ablaufen würde. Gibt man der Person/der Firma, die das machen...
  2. Hardware Kauf/Tausch Fragen etc...

    Hardware Kauf/Tausch Fragen etc...: Hallo liebe Community, Ich hätte ein paar Fragen bezüglich meines Pc´s. Und zwar möchte ich ein paar Komponenten erneuern und evtl. eine...
  3. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

    Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...
  4. Gamer PC

    Gamer PC: Hallo Zusammen, Mein Name ist Sandro und ich möchte mir einen Gaming PC bei gear2game.ch kaufen. Sie unterstützen unser Team, deswegen möchte ich...
  5. Gute DOS Games

    Gute DOS Games: Moin zusammen, kennt wer irgendwelche guten Dos games wie doom 2 & blood :) ? hab mal wieder bock auf die alten "schinken"...