Kleine Flecken an den Rändern von Bildern

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von PeterPlauze, 05.11.2007.

1. #1 PeterPlauze, 05.11.2007
    PeterPlauze

PeterPlauze Guest

Hallo, hab mal eine kleine Frage.

Ich habe einen 22 Zoll Widescreen TN Panel. Wenn ich bei Google nach Bildern suche und sie noch im Miniformat dargestellt werden, sieht man z.B. an den Händen von Personen drumherum lauter komische Flecken. Oder wenn schwarze Schrift auf weissem Hintergrund ist sieht man ebenfalls dann um die schwarze Schrift diese (hier gräulichen bis fast weissen) Flecken. Sobald ich das Bild dann anklicke damit es im Normalformat erscheint sieht es aber jenachdem normal und ohne Flecken aus. Manche Bilder haben sie aber auch noch im Großformat. Zum Testen hab ich mal meinen alten TFT angeschlossen. 19 Zoll und ebenfalls TN Panel, er hatte diese Flecken ebenfalls, und auch die TFTs in der Schule, welche aber im Vergleich zu meinem schon deutlich unschärfer sind, wodurch man die Flecken nicht so extrem sieht.

Liegt das an den TFTs, oder am Panel? Auf den CRTs in der Schule existiert dieses Problem nicht.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 HalbleiterFreak, 05.11.2007
    HalbleiterFreak

HalbleiterFreak Erfahrener Benutzer

Also, du klickst auf das Bild, und dann verschwindet das komische Zeug??? Das Bild selber verändert sich aber nicht. Das liegt eindeutig an der Grafikkarte. Guck am besten mal, nach einem neuen Treiber, vielleicht wirds dann besser.

Thema: Kleine Flecken an den Rändern von Bildern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bild fleckig tn pannel

Die Seite wird geladen...

Kleine Flecken an den Rändern von Bildern - Ähnliche Themen

1. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  2. Verzogenes Bild

Verzogenes Bild: Hallo zusammen, ich habe zwei Bildschirme (beide funktionieren auch einwandfrei). Der Pc startet auch so wie immer, nur dass das Bild deutlich...
  3. Facebook Bilder hochladen

Facebook Bilder hochladen: Hall allerseits, ich weiß jetzt nicht, ob die Rubrik passt, deswegen stell ich mein Problem mal hier ein. Seit ein paar Wochen kann ich keine...
  4. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...
  5. Monitor zeigt kein Bild nach zusammenbau von neuem PC

Monitor zeigt kein Bild nach zusammenbau von neuem PC: Hey Leute, wie im Titel schon gesagt, habe ich heute meinen neuen Rechner zusammengebaut und wollte ihn anschließend konfigurieren. Mein Problem...