Kleine Flecken an den Rändern von Bildern
Diskutiere Kleine Flecken an den Rändern von Bildern im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, hab mal eine kleine Frage. Ich habe einen 22 Zoll Widescreen TN Panel. Wenn ich bei Google nach Bildern suche und sie noch im Miniformat...
Thema: Kleine Flecken an den Rändern von Bildern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
bild fleckig tn pannel
Die Seite wird geladen...
-
Kleine Flecken an den Rändern von Bildern - Ähnliche Themen
-
Alle Bilder sei es im Internet oder in der Bildergalerie meines Pc's sind unschärfer geworden
Alle Bilder sei es im Internet oder in der Bildergalerie meines Pc's sind unschärfer geworden: Hallo Leute, ich hab bereits viel zu dem Thema gelesen und auch versucht herauszufinden, wie ich das Problem bewältigen kann. Es tritt nämlich... -
Sound verzerrt und bild hängt zur gleichen zeit alle paar sekunden
Sound verzerrt und bild hängt zur gleichen zeit alle paar sekunden: CPU: Intel Core i5 6400 2,70GHz Mainboard: MSI H110M PRO-VD (MS-7996) Ram: 8gb single DDR4 Grafikkarte: Asus GeForce GTX 1060 6gb Ich habe das... -
Welcher NAS für kleines Firmennetz
Welcher NAS für kleines Firmennetz: Moin zusammen, ich suche eine Möglichkeit Daten in einem kleinen Netzwerk freizugeben, ohne auf diese bescheuerten Heimnetzgruppen von Windows... -
Backup Plan für kleines Firmennetzwerk
Backup Plan für kleines Firmennetzwerk: Moin zusammen, ich bräuchte mal ein paar Ideen von euch! Und zwar wollte ich einen Backup Plan für das kleine Firmennetz eines Bekannten... -
Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch
Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch: Hi Mein PC liefert seit einigen Tagen kein Bild mehr. Der der VGA-Anschluss war zuvor ein wenig wackelig. Ich habe den Stecker des Monitors öfters...