Kleine Beule, grosser Schaden

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von steffen, 10.09.2003.

1. #1 steffen, 10.09.2003
    steffen

steffen Erfahrener Benutzer

Auf dem Schulparkplatz ist, während ich im Unterricht war, mir jemand ins Auto gefahren. Derjenige ders war, hat sich zum Glück gemeldet.

Es ist zwar nur eine relativ kleine Beule, die man nicht so schnell sieht, aber die Reperaturkosten sind der Hammer. Laut Kostenvoranschlag 1.547 EUR. Es muss ein Kotflügel getauscht werden, neue Stossstange, 2 neue Vorderreifen, neue Radkappe, Tür entbeulen und neu Lackieren und eine Spurvermessung. Dazu kommen noch die Arbeitsstunden.

Hätte nicht gedacht, das sowas so Arsch teuer ist, also, überlegt euch vorher, was es kostet, bevor ihr Rammtechniken auf dem Parkplatz einsetzt, um den letzten freien Parkplatz zu bekommen. :D

Hier noch 2 Bildchen von den Beule und den Kratzern:

2. #2 steffen, 10.09.2003
    steffen

Bild 2:

3. #3 Claire-Redfield, 10.09.2003
    Claire-Redfield

Claire-Redfield Erfahrener Benutzer

Schon übel wenn sowas passiert...hätte aber auch nie gedacht das so ne Aktion so verdammt teuer sein könnte...mhhh, wie gut das ich vor meinem Führerschein darüber aufgeklärt wurde ;)

4. Nikl

Nikl Erfahrener Benutzer

jo meinem bruder is auch einer auf die stoßstange gefahren...

5. #5 checker01, 10.09.2003
    checker01

checker01 Erfahrener Benutzer

Ich kenn den Verursacher, is ein Kumpel von mir !
    Der hats mir auch gleich morgens gezeigt und ich hab ihm den Tipp gegeben nen Zettel hinter deine Scheibe zu legen !

Und die Beule war echt ma arg, schau ma dass bloss die Spurstange net verstellt ist weil das Rad hat er auch gut mitgenommen !

6. #6 steffen, 10.09.2003
    steffen

Die in der Werkstatt meinten, das die Spurstange und das drum herum in Ordnung ist. Lediglich das Vorderrad muss aus Sicherheitsgründen getauscht werden, da man nicht sicher sagen kann, ob der noch in Ordnung ist.

@checker01
    Du hast das mit dem Zettel gesagt? Eine sehr weisse Endscheidung, hat mir viel Ärger ersparrt, thx.

7. #7 checker01, 10.09.2003
    checker01

normal, ich würde es ja auch scheisse finden wenn mir einer die Karre verbeult und sich dann vom Acker macht. Wenn man schon Mist baut sollte man auch dazu stehen, ich mein, der Gute war zu spät und die letzte Zigarette lag 20 Minuten zurück. Da is an lässiges Einparken net mehr zu denken :D

8. Basti

Basti Erfahrener Benutzer

Jo, nur wenn die Nummer net stimmmt is schon scheiße.

Und ich Frage mich, ob der sich ohne die Durchsage noch mal gemeldet hätte (will ihm dass aber nicht unterstellen).

ciao Basti

9. #9 checker01, 10.09.2003
    checker01

Hat er die falsche Nummer aufn Zettel geschrieben ? Was ein Trottel :D Notfalls hätte es sich hier aufgeklärt 8)

10. Basti

Basti Erfahrener Benutzer

Voll verpeilt der Typ, aber echt :D

Thema: Kleine Beule, grosser Schaden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kleine beule großer schaden

,
  2. schaden schulparkplatz

Die Seite wird geladen...

Kleine Beule, grosser Schaden - Ähnliche Themen

1. Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack

Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack: Hallo. Ich such schon ewig nach nem neuen Fernseher, um ein paar Stunden am Tag zu gucken und hauptsächlich Konsole zocken: -Full HD -brauchbare...
  2. Große Abweichung auf der -12V Schiene

Große Abweichung auf der -12V Schiene: Moin Leute, gerade wollte mein PC nicht mehr starten. Ich trennte das Netzteil für einige Minuten vom Strom, sodass sich die Kondensatoren...
  3. Kleines Spielchen

Kleines Spielchen: Das spiel geht so aus der Endung ein neues Wort bilden ZB Alarmfahrt Fahrtenbuch Buchstütze... usw.
  4. Großes Forum-Update abgeschlossen

Großes Forum-Update abgeschlossen: Hallo zusammen, das Forum war wie am Montag angekündigt seit heute Morgen wegen der Umstellung auf die neue Forensoftware offline und ist soeben...
  5. Kleinste Größe eines GPS-Trackers?

Kleinste Größe eines GPS-Trackers?: Hey, mich würde mal interessieren ob von euch zufällig jemand weiß, wie klein man einen GPS-Tracker bauen kann. Muss man da bei der Größe was...