Kleine Baterien am Mabo sind bischen schief

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von PolishStyler, 22.02.2009.

  1. #1 PolishStyler, 22.02.2009
    PolishStyler

    PolishStyler Drift-King

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hi

    ich habe bemerkt das 2-3 von diesen kleinen beterien von meinem mabo schief sind

    ist das normal oder habe ich da was verbogen?
    wie siehts bei euch aus ?habt ihr auch paar schiefe?

    ich weiß jetzt nicht ob das baterien sind aber die sehen so aus wenn ihr versteht was ich meine
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Goetz94, 22.02.2009
    Goetz94

    Goetz94 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.12.2008
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    bei mir sind auch paar so baterien schief
     
  4. #3 PolishStyler, 22.02.2009
    PolishStyler

    PolishStyler Drift-King

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hi

    weißt du auch was ich meine?

    beschreibe bitte was du meinst ;)
     
  5. #4 FixedHDD, 22.02.2009
    FixedHDD

    FixedHDD Hat alle lieb :D

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    5.852
    Zustimmungen:
    0
    das sind elektrolytkondensatoren, kurz elkos.

    ja, du hast recht, es sind kleine batterien, aber nur mit einer sehr kleinen Kapazität. sie sollen die Spannung stabilisieren und Peaks bzw. Spannungseinbrünge glätten. wenn sie nur schief sind machts nichts. hast du sie aber soweit hinundher gebogen, dass die Elkos abbrechen, kannst du dein mainboard vergessen
     
  6. #5 PolishStyler, 23.02.2009
    PolishStyler

    PolishStyler Drift-King

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hi

    die sind nur leicht schief (vllt. 0.3 mm unterschied zwischen den anderen)

    ist das bei dir auch so?

    soll ich versuchen die mit dem finger gerade zubiegen oder ist das so in ordnung???
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 FixedHDD, 23.02.2009
    FixedHDD

    FixedHDD Hat alle lieb :D

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    5.852
    Zustimmungen:
    0
    lass die am besten in ruhe, nicht weiterbiegen, sonst brechen die ab.

    nein, bei mir ist das nicht so. ich hab Solid Capacitors, sollen längere haltbarkeit haben und so. und die sind direkt ohne "Beinchen" aufs board gelötet
     
  9. #7 PolishStyler, 23.02.2009
    PolishStyler

    PolishStyler Drift-King

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hi

    ok die sind ja so minimal schief das ich die auch so lasse sind ja nur 2 oder 3
     
Thema: Kleine Baterien am Mabo sind bischen schief
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fujitsu fi-5220c zieht schief ein

Die Seite wird geladen...

Kleine Baterien am Mabo sind bischen schief - Ähnliche Themen

  1. Kleines Spielchen

    Kleines Spielchen: Das spiel geht so aus der Endung ein neues Wort bilden ZB Alarmfahrt Fahrtenbuch Buchstütze... usw.
  2. Kleinste Größe eines GPS-Trackers?

    Kleinste Größe eines GPS-Trackers?: Hey, mich würde mal interessieren ob von euch zufällig jemand weiß, wie klein man einen GPS-Tracker bauen kann. Muss man da bei der Größe was...
  3. Zweitanschaffung (Pc) für kleines Budget

    Zweitanschaffung (Pc) für kleines Budget: Wir der titel schon verrät bin ich momentan dringend auf der suche nach einem zweit pc. was soll er können? kleinere games wie lol einwandfrei...
  4. kleiner Office-PC

    kleiner Office-PC: Hi, ich wär auf der Suche nach einem PC, der "einfach nur" möglichst klein/unauffällig, günstig und lediglich für ein paar einfache Sachen wie...
  5. beim Browsergame ständig ein kleiner Kreis um den Mausanzeiger

    beim Browsergame ständig ein kleiner Kreis um den Mausanzeiger: Hallo, wir spielen das Onlinebrowsergame Piratestorm. Seit ca zwei Wochen ist es so, das es immer am ruckeln ist und ständig am Mauszeiger ein...