Kleine Ausarbeitung >optimale Kühlung für wenig Geld<

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von K@rsten, 29.11.2005.

1. #1 K@rsten, 29.11.2005
    K@rsten

K@rsten Erfahrener Benutzer

Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Ich habe hier noch was interessantes gefunden.........

Die im Anhang befindliche Skizze zeigt einen Rechneraufbau mit Luftleitblechen und 2 Ghäuselüftern.
    Ich habe dies vor ca. 1 Jahr mal für einen Kumpel gemacht und dessen "Gamerkiste" , bzw. den Prozessor um ca. 10°C kälter bekommen!!

Diese Kühlung beruht auf der optimalen thermodynamischen Luftzirkulation via Luftleitbleche.

Kosten ca. 10 Euro

Grüße

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Josch

Josch Erfahrener Benutzer

Habs ausprobiert. Habe meine Athlon FX57 von 42C° auf 36C° gekriegt. Außerdem hab ich mein Electronics Quadro FX4400 von 42C° auf unglaubliche 30C° gekriegt (keine Ahnung warum). Dankedankedanke Darth.

Thema:

Kleine Ausarbeitung >optimale Kühlung für wenig Geld<

Die Seite wird geladen...

Kleine Ausarbeitung >optimale Kühlung für wenig Geld< - Ähnliche Themen

1. seriös Geld im Internet verdienen

seriös Geld im Internet verdienen: Hallo, ich bin Student und auf der Suche nach einer neuen Einnahmequelle. Am liebsten würde ich natürlich so wenig Arbeit wie möglich haben...
  2. Notebook: CPU und die leidige Kühlung

Notebook: CPU und die leidige Kühlung: Servus, mir geht es um die Leistungssteigerung meines Notebooks. Mir ist klar, dass ein Laptop immer Probleme mit der Kühlung hat und man da...
  3. PC geht nach wenigen Sekunden aus

PC geht nach wenigen Sekunden aus: Hallo zusammen, eins vorweg: Ich habe die Suchfunktion verwendet und auch schon Google benutzt [IMG] Ich habe hier einen PC eines Bekannten...
  4. Kleines Spielchen

Kleines Spielchen: Das spiel geht so aus der Endung ein neues Wort bilden ZB Alarmfahrt Fahrtenbuch Buchstütze... usw.
  5. Tintenpatronen entsorgen und noch Geld damit verdienen?

Tintenpatronen entsorgen und noch Geld damit verdienen?: Hi Zusammen, habt ihr schon einmal davon gehört, dass man mit alten und ausgedienten Tintenpatronen Geld verdienen kann? Das höre ich heute...